Was esst ihr gerade?

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ja, das ginge auch. :D

Meine Zunge ist dermassen betäubt, ich würde sie wahrscheinlich ohne es zu merken mitessen, wenn ich feste Nahrung kauen würde.
ist mir schon passiert.
ich war neunzehn. weisheitszahn.
der doc sagt, sie können sofort alles essen und trinken.
ich ab in die nächste kneipe, weinbrand, der lief mir aus dem mundwinkel aufs hemd und die bedienung sah mich verächtlich an.
dann nach hause, die mutter macht ein rumpsteak und ich kaue und kaue....
als die kieferschmerzen längst wech waren, tat mir immer noch die zunge weh!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
spanien gewinnt und italien ist auch nicht schlecht. ;)
zufrieden? oder:
italien gewinnt und spanien ist weiter mein lieblingsland.
lieber so?
für mich geht beides sehr gut.
Hört sich schon viel besser an. Also doch etwas Vorfreude?

Achso, das mit dem Hals nehm ich hiermit zurück ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nix; muss Platz schaffen für das "imperio de la carne" das heute ab sechs über mich hereinbrechen wird.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Pfefferpotthast aus dem falschen filet, Blaubeerpfannküchlein mit erdbeereis und erdbeeren

für den interessierten leser: ein typisches Dortmunder gericht
Pfefferpotthast
 
Oben