Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
Ist doch super lecker..... magst Du auch keine Spareripps, Hähnchen etc wegen der Knochen????

:gruebel:

Hähnchen ist mir im Allgemeinen zu trocken. Das ganze Brustfleisch nur trocken.
Spareribs schmecken ja nur nach der Sauce und sonst nix. Da muss also die Marinade schon echt gut sein, dass ich dem Zeug was abgewinnen kann.

Wenn schon Braten vom Schwein, dann den Klassiker, den Schweinebraten. Der wiederum ist genial.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Hähnchen ist mir im Allgemeinen zu trocken. Das ganze Brustfleisch nur trocken.
Spareribs schmecken ja nur nach der Sauce und sonst nix. Da muss also die Marinade schon echt gut sein, dass ich dem Zeug was abgewinnen kann.

Wenn schon Braten vom Schwein, dann den Klassiker, den Schweinebraten. Der wiederum ist genial.

mmmhhh, wenn meine Frau Hähnchen macht ist das Fleisch nicht wirklich trocken ... Ist ein Zubereitungsproblem...
Naja, mit den Rippchen haste vielleicht recht, ich mag sie trotzdem.

Schweinebraten kommt auch gut... also ich mag so eigentlich fast alles.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Is' ja auch nicht so, dass ich das Zeug überhaupt nicht mag. Ich ess' nur, im Falle der Auswahl, dann was anderes :D

Ein ausgesprochenes "Mag ich gar nicht"-Gericht gibt's auch bei mir so gut wie nicht.

Ausser: Currywurst und Bananen. Naja, Dosenspargel noch ;)
 
Habe mir heute Grießbrei gemacht von Dr Oetker mit Vanilliegeschmack. Hab in letzter Zeit sowieso irgendwie Lust auf Grießbrei. :fress: Hab zu dem auch noch ein Schinkenbrot und ein Baguettebrötchen mit Käse gegessen, das wars.
 

Ziege

Pferdehasser
wir gehen in wenigen minuten zum chinesen und dort hau ich mir die wampe beim buffet voll. auch wenn mir danach wieder ziemlich übel sein wird....ich freu mich drauf.
 
Oben