Was esst ihr gerade?

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Rupert und sein Miesbacher....

Ich habe vor einiger Zeit Harzer Rolle zum atmen aus dem Kühlschrank geholt.....

Den werde ich nachher essen... :hail:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Auf den ersten Blick liest sich das, als hättest du Rupert auffem Teller liegen begleitet von Miesbacher :D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Gleich gibts Hahnemann mit Reis und Currysauce, dazu einen Salat.....

Ich habe eine gute Frau..... :umarm:

Edit:
Currysauce war nicht..... es gab eine Eigenkreation meiner Frau... :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schokolade. Ich will nicht dass Köln absteigt. Vielleicht hilft es wenn ich Schokolade esse.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Kohlrabi und so'n Zeugs kann ich auch höchstens roh ertragen. Am extremsten ist das mit Karotten: roh find ich die lecker, gekocht geradezu widerlich... :isklar:
 
Oben