Was esst ihr gerade?

Rupert

Friends call me Loretta
Hab den Inder gegenüber überfallen - fragt mich nicht wie das ganze Zeug hiess was er mir einpackte aber gut war's.
 

NK+F

Fleisch.
Auf der Arbeit gabs Rohesser ohne Ende.
Ein Kollege hatte Geburtstag und hat ganz viel davon mitgebracht.
War sehr lecker.

Dazu gabs Gurken und Baguette.
 

Litti

Krawallbruder
Auf der Arbeit gabs Rohesser ohne Ende.
Ein Kollege hatte Geburtstag und hat ganz viel davon mitgebracht.
War sehr lecker.

Dazu gabs Gurken und Baguette.

Diese regionalen Dinger machen mich noch verrückt hier.:D Was zur Hölle sind Rohesser?
Ich tippe mal auf Würstchen, vielleicht so ähnlich wie ne Mettwurst?
 
T

theog

Guest
:fress:osterhase hab ich gegessen, keine ahnung wo die anderen sind (wahrscheinlich in der kirche...). So bin ich zu hause in muenchen allein mit dem beagle-hund, wir beide passen sehr gut auf...:fress:
 
T

theog

Guest
alles was zum hausgemachten kino dazu gehört...chips, popcorn, cola, bier, alk, usw...:fress:
 
T

theog

Guest
:isklar: bin wieder in Giessen zurueck, Ostereiersuche in Muenchen erkläre ich für erfolgreich beendet...:victory: einen grossen Dank an meinem TomTom, er hat mich sehr geschickt um den Mega-Gaga-Stau kurz vor Würzburg rumgeführt, und so kam ich sage und schreibe 70min. früher in Giessen an, als ohne Navi. :herz:
 
Oben