Was esst ihr gerade?

NK+F

Fleisch.
wie gut, dass ich süßigkeiten, kuchen, torten und andere kalorienbomben hasse. vorallem schokolade ist sowas von abartig.

Hasst du jetzt nur süsse Kalorienbomben oder Kalorienbomben im Allgemeinen?
Denn bei ersterem würde ich dir sogar teilweise zustimmen, Torten ausgenommen.
Deftige Kalorienbomben mag ich dagegen sehr.
Mit Käse Überbackenes, fleischhaltige Kalorienbomben etc.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ich nasch grad Haselnussschokolade... :fress:

Übrigens: ist noch keinem an dem Threadtitel was aufgefallen? :suspekt:

NK+F

Fleisch.
Habe wirklich spät angefangen, aber ein paar davon gehen schon noch, nach diesem äusserst deprimierenden Fußball-Tag.....

Ach, denk doch mal so.
Ihr seid die einzigen, die Frankfurt in den letzten 10 Spielen besiegt habt.
Ist doch auch eine Leistung. :floet:

Zuletzt bearbeitet:

Jonas

Gooner
Gerade hatte ich ein Xtra Long Chili Cheese Menü vom Burger King..
Chili Cheese ist einfach besser wie alles!

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Hasst du jetzt nur süsse Kalorienbomben oder Kalorienbomben im Allgemeinen?
Denn bei ersterem würde ich dir sogar teilweise zustimmen, Torten ausgenommen.
Deftige Kalorienbomben mag ich dagegen sehr.
Mit Käse Überbackenes, fleischhaltige Kalorienbomben etc.

ich mag das ganze süße zeug nicht. zu einem guten essen gehört ein totes tier :floet:

Übrigens: ist noch keinem an dem Threadtitel was aufgefallen? :suspekt:

beitrag nummer 3 :huhu: zumindest wenn du das meinst.

Gerade hatte ich ein Xtra Long Chili Cheese Menü vom Burger King..
Chili Cheese ist einfach besser wie alles!

Ins Burger King kriegen mich keine 10 Pferde :floet:, war zwei mal da, und die Burger schmecken da nicht besonders gut finde ich. Die Preise sind da auch nicht gerade günstig.
Bei Mc Donalds dagegen könnte ich jeden Tag essen, die Preise stimmen dort wie ich finde und die Burger und Pommes schmecken lecker, so wie die Kuchen und etlichen Kaffee´s dort. :D :top:

Jonas

Gooner
Ins Burger King kriegen mich keine 10 Pferde :floet:, war zwei mal da, und die Burger schmecken da nicht besonders gut finde ich. Die Preise sind da auch nicht gerade günstig.
Bei Mc Donalds dagegen könnte ich jeden Tag essen, die Preise stimmen dort wie ich finde und die Burger und Pommes schmecken lecker, so wie die Kuchen und etlichen Kaffee´s dort. :D :top:

Hmm, wenn du auf labberige Pommes und gequetschte Burger stehst, ist das u.U. richtig! :top: Ich hab die hingegen lieber mit knuspriger Kruste und bei den Burgern ordentlich was drauf (schön, wieviele Jalapenos ich immer krieg *g*)
Die zusätzlichen Sachen wie Kuchen, Kaffee etc. finde ich allerdings beim Meckes besser, nur die ess ich eh nicht.

Gibts den 99cent Chili Cheese eigentlich noch? Der stellt für mich das Ultimum allen Fast Foods da ;-) neben gebratenen Nudeln natürlich

Oben