Was darf ich mit meiner Drohne alles machen?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Unser Verteidigungsminister setzt dafür hunderte Milliarden in den Sand, dabei geht es doch so einfach heutzutage. Drohnen gibt es für ein paar Euro in jedem Elektronikfachhandel. Fragt sich nur - oder auch nicht ;) - was man damit alles darf? Darf ich in Nachbarsgarten fliegen und auch mal durch die Fenster spannen? Brauch ich einen Drohnenführerschein? Darf ich auch was abwefen mit meiner Drohne?

Kompetente Rechtsauskunft gibt es bei: Rechtsfragen zu Fotodrohnen: Das darf das fliegende Auge - SPIEGEL ONLINE

Hat schon jemand eine eigene Fotodrohne?
 
Schade, ich hab noch ein paar Raketen vom letzten Silvester übrig. Damit lässt sich bestimmt, eine nette Drohen-Abwehr-Batterie basteln. :hammer2:
Abgeschossene Vögel fallen unter Kolleteralschaden. :suspekt:
 
Oben