Was bist Du für ein Trainertyp?

André

Admin
Teste welche Art Trainer Du bist.

Schleifer oder Taktikfuchs? sueddeutsche.de

Ich bin Kumpel, obwohl ich manchmal Antworten gegeben habe, die nicht gerade freundlich waren. :D

Der Kumpel
Als Spieler waren Sie selbst ein As. Dewegen können Sie sich so gut in ihre Jungs hineinversetzen. Am liebsten würden Sie Selbst noch mitspielen, das Knie macht das aber nicht mehr mit. Anfeuern, Schulterklopfen und Hütchen aufstellen geht aber noch ...

Dilbert

Pils-Legende
Bei mir kommt komischerweise Kumpel raus, obwohl ich angeblich zu 49% Professor und nur zu 34% Kumpel bin.

Ehrlich gesagt hätte ich bei einigen Fragen aber nichts von dem gemacht, was daum.. ääh da vorgeneururert.. äääh -schlagen wurde.

Dass ich eine Art Professor sein soll ist wirklich ein Witz.

Gruss
Dilbert

drunkenbruno

Keyser Söze
Auswertung
Der Kumpel
Als Spieler waren Sie selbst ein As. Dewegen können Sie sich so gut in ihre Jungs hineinversetzen. Am liebsten würden Sie Selbst noch mitspielen, das Knie macht das aber nicht mehr mit. Anfeuern, Schulterklopfen und Hütchen aufstellen geht aber noch ...
Ergebnis aller Leser

Ziege

Pferdehasser
Teste welche Art Trainer Du bist.

Schleifer oder Taktikfuchs? sueddeutsche.de

Ich bin Kumpel, obwohl ich manchmal Antworten gegeben habe, die nicht gerade freundlich waren. :D

Der Kumpel

hört sich sehr nach co trainer an....:) na ja, jeder fängt damit mal an.... :D

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
"Die Bayern sind das Böse, Uli Hoeneß ist der Teufel. Die Kräfte des Guten sind mit uns.":D :top:

ich bin Kumpel und Schleifer alter Schule! :)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ebenso:
Der Kumpel

xelo'

любител&
Der Professor
Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ...

wobei ich auch sagen muss, dass ich oft keine der möglichen Antworten vorgezogen hätte

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Der Schleifer alter Schule
Was früher richtig war, kann heute nicht falsch sein. Als Mann der Tat halten Sie nichts von diesem modernen Kram. Viererkette? Pah! Den gegnerischen Spielmacher nehmen Sie in Manndeckung, zur Not bekommt er eins auf die Socken. Als Retter in der Not werden sie gerne angerufen. In die VIP-Lounge zu den Sponsoren lässt Sie das Vereinsmanagement aber nicht.

Calo

The Italian Stallion
Der Professor
Ralf Rangnick wäre stolz auf Sie! Sie haben begriffen, dass es im modernen Fußball in erster Linie um Disziplin und Taktik geht. In Sachen 4-3-1-1, flache Vier und vertikalem Angriffsspiel macht Ihnen niemand etwas vor. Wenn die Spieler nur nicht immer so begriffsstutzig wären ...

Passt zu mir.:warn:

Oben