Was bin ich heute scheisse drauf

lenz

undichte Stelle
Steht ein Pferd auf dem Flur? :suspekt:

Ich bin übrigens heute mega-toll gelaunt, wie immer. Natürlich nicht überbordernd, sondern massvoll. :prost:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
schon wieder? Dann lass mal deinen Sorgen freien Lauf und erzähl ein bisschen. Das könnte helfen ;)
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich glaub, unsere Postboten hier dürften noch schlechter druff sein.

Wir haben heute nämlich grob geschätzt Windstärke 78. ab und zu fliegt da schonmal´ne Mülltonne, ein Zwergpinscher, ein paar Dachziegel oder ein Fiat Punto quer über die Strasse, und die armen Schweine müssen heute wirklich jeden verdammten Briefkasten ansteuern, weil Samstags bei uns nämlich immer die Reklamezettel von Penny und Real ausgetragen werden müssen. Wenn es auf dem Arbeitsmarkt nicht so elendig aussehen würde, wäre genau DAS ein Tag, wo ich als Briefträger mit überlegen würde, ob es wirklich sinnvoll ist, sich für ein paar Kröten auf´m Konto siebzehn mal pro Stunde vom Fahrrad wehen zu lassen.

Also, Kopp hoch, es könnte schlimmer kommen.
 

Ziege

Pferdehasser
komme grad von einer karnevalsparty und dport war nur jungcolk und die dort anwesenden damen warne auch noch ziemlich eingebildet...."sprech mich bloss nicht an, ich bin vioel zu hübsch für dich"....lächerlich.....dabei haben die es grad mal geschafft, 5 min. länger zu bleiben bis sie erwischt wurden wegen dem jugendgesetz......also manchmal da packste dir echt am kopf
 

Ziege

Pferdehasser
ich komm hier noch um vor lernen.....und das problem ist, das ich mal wieder viel zu spät damit angefangen bin. montag ist die arbeit und ich bin vom wissensstand noch nicht da, wo ich eigentlich zu dieser zeit hätte sein müssen....die zeit wird knapp:motz:
 
Oben