Warum stinkt es im FOHLENSTALL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal jemand mit Niveau, und schon wird er gesperrt. Dagegen dürfen Hopps Jünger hier frei rumspammen, also das versteh ich ja nunmal gar nicht. :gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
wahrscheinlich, weil sich ein geißbock hineinverirrt hat :huhu:

Zumal es ja auch bekannt sein dürfte wie so ein Geißbock ranzelt.

Obwohl, darf man dem Geißbock auch nicht übelnehmen: Ist ja schliesslich der Schweiß von nackter Angst und Verzweiflung, wenn man beim FC am Spielfeldrand angebunden rumstehen muß :floet:
 
Bei uns im Fohlenstall stinkt es so, weil wir uns vor so gut riechenden Fußballern gar nicht mehr retten können. Gohouri, Ndjeng, Marin, Friend, das sind alles Weltklasse Fußballer. Aber wem sag ich das, wen habt ihr denn? Matthias Scherz Ha, ha ha
 

André

Admin
Weil die Kölner immer die Pferdeäpfel klauen, weil Sie denken das Äpfel ja gesund sind, und anschließend in die Ecke kotzen. :D
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Sry...aber so ein Hirn gehört sofort gesperrt und der Thread sollte direkt zugemacht werden.... es kann nicht sein, dass ich hier noch antworten kann!
 

ParadoX

PSP-KING
ich wünsche dem armen kölner das er irgendwann findet wonach er sucht... der aufstieg wird es aber nicht sein ;-)
 

U w e

Moderator
Mich nerven solche ******, *******, ******, nur noch!
Diese ******.******,******, lernen es nie!

Anstatt sich extra neu anzumelden und dann mit seinem ersten Beitrag solchen ******, *******, ******, zu posten, wäre es doch eigentlich sinnvoller mit seinem inhaltslosen, *******, ******, *****, Schädel, eine - :aua: - zu bearbeiten.

Zum Glück schiebt die Boardführung solchen ******, ******, ********, sofort einen Riegel vor.

:danke: dafür.

Das man sich auch mit Fans anderer Mannschaften über die schönste (oder zweitschönste :zahnluec:) Nebensache der Welt unterhalten kann, zeigt diese Forum.

MfG 12:0
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Schon für den Nick gehört er aufen Mond zu Schäuble und Koch.:rolleyes:

Im Übrigen stinkt Köln-Kalk sicher mehr als Mönchengladbach, wie man es dem Namen entnehmen kann.:lachweg: Einfach nur lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben