Das mir der Fußball in die Wiege gelegt wurde ist allgemein bekannt.
Leider habe ich nicht gelernt mit meinen Gegnern zurecht zu kommen. Dies wurde
mir in diesem Forum bewußt. Meine Äußerungen, das mir der 1.FCB ans Herz
gewachsen ist, mußte ich leider auch mit viel Gegenwind spüren. Ich glaubte
immer an die Fairnis unter Gleichgesinnten, betreff Fußball. Manch einer wird
es bemerkt haben, daß ich mich aus den ganzen Bayern- Diskussionen raus gehalten
habe, ein Grund dafür waren eben die Feindseeligkeiten die daraus entstanden.
Soviel zum Vorwurf von Oldschool, die Bayernfans posten kaum oder garnicht zu
gewissen Themen.
Wie kann man bloß ständig schreiben Bayern = Pest oder Bayern = Seuche.
Verstehe ich nicht. Solche Äußerungen sind doch einfach unsportlich.
Mir würde nie im Traum einfallen eine Mannschaft so zu beleidigen.
Ich kann Uwin voll verstehen, daß er hier Abstand nehmen will. Er ist bestimmt hart
im Nehmen, aber irgendwann reicht es. Mich hielt nur die Liebe zu diesem Sport in diesem Forum.
Manch einer wird sagen, dann geh doch in ein anderes. Gut ich hab oder denke noch darüber nach.
Aber um die 3.Liga und die Regionalliga NO erfolgreich vertreten zu können, bietet sich
dieses überregionale Forum förmlich an. Hier kann ich fair über alle Mannschaften
berichten, siehe Aue und RB. Ich gebe zu, daß ich auch auf der CFC-Fanpage zu Gast war.
Leider sehen es die Fans da auch sehr engstirnig. Von Aue brauchst Du da garnicht anzufangen.
Nun nochmal zu den Bayern.
Seit Mitte der 70iger stehe ich voll hinter diesem Verein. In Sachsen bekamen wir den
Bayrischen Rundfunk und Fersehen. Lag eigentlich nah, sich für diese Truppe
zu interessieren. Aus Interesse wurde Fanliebe, bitte kein Erfolgsfan.
Damals liebten viele diese Mannschaft wegen des Spieles. Mit den Erfolg auf der Materiellen Seite
kam der Neid oder sagen wir Haß. Warum eigentlich?
Jeder erfolgreiche Betrieb erntet Bewunderung und Respekt, ich möchte keine Firmennamen nennen,
für eine solide Arbeit, ähnlich wie bei den Bayern. Sie haben sich ein Imperium geschaffen,
die seines gleichem sucht. Und seien wir ehrlich zu uns selbst, schwarze Schafe gibt es auch
in der Industrie. Ich spreche hier die Vergehen an, die ich ebenfalls nicht gut finde (Hoeneß, Rummenigge) und es wird schon ein Richter in die Reihe bringen alles zu klären.
Aber mir liegt sehr viel am Herzen, daß man hier im Forum auch die positive Entwicklung
im Nachwuchsbereich und Benefizveranstaltungen sieht. Ist ein Verein in Geldnöten, nach wem
wird gerufen FCB, kein anderer Verein bringt die Leute so ins Stadion und die Bayern und die sagen
nach Möglichkeit zu. Einem Verein aus unserer Stadt haben sie damals den Arsch gerettet.
Sie spielen jetzt in der Landesliga, mit Zwischenstation Regionalliga. Ebenfall zu beachten die
Hilfe für Kids in der Türkei oder Drittländern durch Bereitstellung von Trainingssachen
und Spielbekleidung. Wird eben alles außen vor gelassen.
Der heutige Schritt von Urwin hat mich nachdenklich gemacht und eins habe ich
daraus gelernt, mit meinem Schweigen werde ich den 1.FCB nicht helfen können, um ihn
etwas beliebter zu machen. Werfe ich mir auch ein dickes Fell über,
wie Rupert und ziehe in die Schlacht, hoffentlich mit Erfolg.
Und Urwin, wenn Du so eine starke Besetzung an Deiner Seite hast,
muß es doch einfach sein hier zu bleiben.
Nun könnt ihr mich hassen oder lieben, ich werde es überleben.
Und außerdem liebe ich noch meinen CFC, Gladbach, Schalke, Kaiserslautern,
Braunschweig und Aue . Nicht zu vergessen Frankfurt, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Wie sagte mal ein großer Arsch – Ich liebe Euch doch alle –
Schönen Abend noch
Leider habe ich nicht gelernt mit meinen Gegnern zurecht zu kommen. Dies wurde
mir in diesem Forum bewußt. Meine Äußerungen, das mir der 1.FCB ans Herz
gewachsen ist, mußte ich leider auch mit viel Gegenwind spüren. Ich glaubte
immer an die Fairnis unter Gleichgesinnten, betreff Fußball. Manch einer wird
es bemerkt haben, daß ich mich aus den ganzen Bayern- Diskussionen raus gehalten
habe, ein Grund dafür waren eben die Feindseeligkeiten die daraus entstanden.
Soviel zum Vorwurf von Oldschool, die Bayernfans posten kaum oder garnicht zu
gewissen Themen.
Wie kann man bloß ständig schreiben Bayern = Pest oder Bayern = Seuche.
Verstehe ich nicht. Solche Äußerungen sind doch einfach unsportlich.
Mir würde nie im Traum einfallen eine Mannschaft so zu beleidigen.
Ich kann Uwin voll verstehen, daß er hier Abstand nehmen will. Er ist bestimmt hart
im Nehmen, aber irgendwann reicht es. Mich hielt nur die Liebe zu diesem Sport in diesem Forum.
Manch einer wird sagen, dann geh doch in ein anderes. Gut ich hab oder denke noch darüber nach.
Aber um die 3.Liga und die Regionalliga NO erfolgreich vertreten zu können, bietet sich
dieses überregionale Forum förmlich an. Hier kann ich fair über alle Mannschaften
berichten, siehe Aue und RB. Ich gebe zu, daß ich auch auf der CFC-Fanpage zu Gast war.
Leider sehen es die Fans da auch sehr engstirnig. Von Aue brauchst Du da garnicht anzufangen.
Nun nochmal zu den Bayern.
Seit Mitte der 70iger stehe ich voll hinter diesem Verein. In Sachsen bekamen wir den
Bayrischen Rundfunk und Fersehen. Lag eigentlich nah, sich für diese Truppe
zu interessieren. Aus Interesse wurde Fanliebe, bitte kein Erfolgsfan.
Damals liebten viele diese Mannschaft wegen des Spieles. Mit den Erfolg auf der Materiellen Seite
kam der Neid oder sagen wir Haß. Warum eigentlich?
Jeder erfolgreiche Betrieb erntet Bewunderung und Respekt, ich möchte keine Firmennamen nennen,
für eine solide Arbeit, ähnlich wie bei den Bayern. Sie haben sich ein Imperium geschaffen,
die seines gleichem sucht. Und seien wir ehrlich zu uns selbst, schwarze Schafe gibt es auch
in der Industrie. Ich spreche hier die Vergehen an, die ich ebenfalls nicht gut finde (Hoeneß, Rummenigge) und es wird schon ein Richter in die Reihe bringen alles zu klären.
Aber mir liegt sehr viel am Herzen, daß man hier im Forum auch die positive Entwicklung
im Nachwuchsbereich und Benefizveranstaltungen sieht. Ist ein Verein in Geldnöten, nach wem
wird gerufen FCB, kein anderer Verein bringt die Leute so ins Stadion und die Bayern und die sagen
nach Möglichkeit zu. Einem Verein aus unserer Stadt haben sie damals den Arsch gerettet.
Sie spielen jetzt in der Landesliga, mit Zwischenstation Regionalliga. Ebenfall zu beachten die
Hilfe für Kids in der Türkei oder Drittländern durch Bereitstellung von Trainingssachen
und Spielbekleidung. Wird eben alles außen vor gelassen.
Der heutige Schritt von Urwin hat mich nachdenklich gemacht und eins habe ich
daraus gelernt, mit meinem Schweigen werde ich den 1.FCB nicht helfen können, um ihn
etwas beliebter zu machen. Werfe ich mir auch ein dickes Fell über,
wie Rupert und ziehe in die Schlacht, hoffentlich mit Erfolg.
Und Urwin, wenn Du so eine starke Besetzung an Deiner Seite hast,
muß es doch einfach sein hier zu bleiben.
Nun könnt ihr mich hassen oder lieben, ich werde es überleben.
Und außerdem liebe ich noch meinen CFC, Gladbach, Schalke, Kaiserslautern,
Braunschweig und Aue . Nicht zu vergessen Frankfurt, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim.
Wie sagte mal ein großer Arsch – Ich liebe Euch doch alle –
Schönen Abend noch