"Mir macht Sorgen, dass es den Bundesliga-Klubs nicht gelingt, in der Europa League durchgreifend bessere Ergebnisse zu erzielen. Was Celta Vigo kann, muss eine deutsche Mannschaft auch können. ... Das kann ich nicht genau greifen. Spanische Vereine wie Sevilla oder jetzt Vigo verfügen nicht über mehr Geld als die Bundesliga-Teilnehmer. Trotzdem gelingen ihnen bessere Ergebnisse. Das ist Fakt, das gilt aber nur für Spanien. Tottenham ist auch sang- und klanglos aus der Champions League, dann aus der Europa League geflogen, kann aber theoretisch noch Meister werden."
sagt Watzke um von den CL-Debakeln abzulenken
Irgendwie hat er schon recht.
Watzke: "Sorgen macht mir nicht die CL..."
Die Europaleague zu gewinnen gelang zulatzt Schalke 04. Das war 1997. Und 2006 waren sie immerhin im Halbfinale. Aber sonst so? Dabei ist Bundesliga doch angeblich auch ganz gut, für die EL reicht es aber wohl dann doch nicht. Aber warum eigentlich?
sagt Watzke um von den CL-Debakeln abzulenken

Watzke: "Sorgen macht mir nicht die CL..."
Die Europaleague zu gewinnen gelang zulatzt Schalke 04. Das war 1997. Und 2006 waren sie immerhin im Halbfinale. Aber sonst so? Dabei ist Bundesliga doch angeblich auch ganz gut, für die EL reicht es aber wohl dann doch nicht. Aber warum eigentlich?