warum gibt es nicht für jeden verein der 2. liga ein unterforum

.....warum gibt es nicht für jeden verein der 2. liga ein forum...der 1.fc köln z.B wäre doch ein ganz interessantes thema, zu dem immer etwas zu schreiben wäre....warum ist das so ?????

André

Admin
Naja Threads zum FC können gerne im 2. Liga Forum eröffnet werden, werden das dann paar mehr kann man über ein eigenes Forum nachdenken.

Aber schau Dir mal z.b. die Bundesligaforen an, da ist in einigen gar nichts los.

Naja Threads zum FC können gerne im 2. Liga Forum eröffnet werden, werden das dann paar mehr kann man über ein eigenes Forum nachdenken.

Aber schau Dir mal z.b. die Bundesligaforen an, da ist in einigen gar nichts los.

stimmt schon..aber dann weiß man, wo man schreiben kann, wenn
ein interessantes thema um einen verein im focus der öffentlichkeit...da ist einfach mehr ordnung...aber ist schon ok...

Verdandi

Männerversteherin
stimmt schon..aber dann weiß man, wo man schreiben kann, wenn
ein interessantes thema um einen verein im focus der öffentlichkeit...da ist einfach mehr ordnung...aber ist schon ok...

interessante Themen? Fokus der Öffentlichkeit? und FC Kölle? wie passt das Zusammen?

Achja, am Sonntag spielt Der FC FC gegen den glorreichen OFC auf dem heiligen Bieberer Berg!

D

DavidG

Guest
Also ich wäre auch dafür das man einfach für die 2. Liga für jeden Verein ein Forum macht.
Weil manche User melden sich vllt. als Augsburg Fan hier an, sehen dann das es noch nicht mal einen Forum für Augsburg gibt und wechseln dann direkt in ein anderes Forum.

Ich meine Schaden würde es doch nicht oder?

Verdandi

Männerversteherin
Also ich wäre auch dafür das man einfach für die 2. Liga für jeden Verein ein Forum macht.
Weil manche User melden sich vllt. als Augsburg Fan hier an, sehen dann das es noch nicht mal einen Forum für Augsburg gibt und wechseln dann direkt in ein anderes Forum.

Ich meine Schaden würde es doch nicht oder?

meinste, wenn es dann ein leeres Board gibt, dann bleiben sie?

Meinetwegen kann auch das OFC-Board aufgelöst werden, seitdem Ole vergrault wurde hat das ja doch keinen Sinn!

T

the fouler

Guest
Lasst es bitte einmal so wie es ist. Diese ständigen Wechsel treiben nur User davon.

Herr_Tank

Sympathieträger
Im Anfang schuf Tank die Erde und den Himmel und die Tiere und die Pflanzen und das Internet.

Und er schuf keine Unterforen für die zweite Liga.

Und Tank sah, dass es gut war.

Rupert

Friends call me Loretta
Wird echt Zeit, daß der FC Ingolstadt ein eigenes Forum bekommt. Der darbt ja schon seit Monaten nur in einem Thread dahin.

D

DavidG

Guest
meinste, wenn es dann ein leeres Board gibt, dann bleiben sie?

Meinetwegen kann auch das OFC-Board aufgelöst werden, seitdem Ole vergrault wurde hat das ja doch keinen Sinn!

Ja dann wirds Zeit das du mal ordentlich Werbung für das Forum hier machs bei deinen schönen OFC. :huhu:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bei der gelegenheit würde ich vorschlagen, dass BVB und das Schalke-Forum zusammenzulegen. Da posten doch sowieso dieselben Leute rum! :D

Bei der gelegenheit würde ich vorschlagen, dass BVB und das Schalke-Forum zusammenzulegen. Da posten doch sowieso dieselben Leute rum! :D

Das ist nicht ganz richtig. Wir Schalker besuchen hin und wieder mal das Zecken-Forum um uns zu amüsieren, aber mehr auch nicht.

Aber ernsthaft:
Ob ein eigenes Forum für Erzgebirge Aue oder Rot-Weiß Oberhausen (nächste Saison evtl. 2.BL) Sinn machen würde, wenn da alle 3 Wochen mal ein neuer Thread eröffnet würde? :suspekt: Wohl kaum.

HAPPYWHEEL

Statistik forever!

Da gebe ich Dir vollkommen recht; um den Traffic zu konzentrieren, sollte man das "2. Bundesliga"-Forum umbenennen
in "Der FCK ist wieder da...." !!!
(ich rede nicht von Köln)

;)

Da gebe ich Dir vollkommen recht; um den Traffic zu konzentrieren, sollte man das "2. Bundesliga"-Forum umbenennen
in "Der FCK ist wieder da...." !!!
(ich rede nicht von Köln)

;)

also,
von mir aus kriegt ihr in der neuen eingleisigen dritten liga auch ein eigenes forum.
kein problem.
man muss auch geben können.

so long

HoratioTroche

Zuwanderer
Wenn Lautern, Köln, Gladbach und Hoffenheim die Liga verlassen, kann man die 2. Liga auch ganz zumachen.

Duisburg kann dann ja in die Kneipe verlegt werden.

Oben