Warteliste - Neue Songs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

War an der Zeit mal auszumisten, so langsam wurd´s unübersichtlich, was nun schon dran war und was nicht. Weitere Vorschläge bitte in den alten "Warteliste"-Thread, da kommt auch weiter rein, was wir schon verbraten haben.

Also, noch in der Rotation für die nächsten Wochen:

Dark Tranquillity - Nothing to no one
2raumwohnung - Besser geht's nicht
The Dogma - She falls on the grave
Sunrise Avenue - Fight' til dying
Blind Guardian - Skalds and shadows
Within Temptation - Our Solemn Hour
Mark Medlock - Now or Never :floet:
Roger Cicero - Frauen Regier'n die Welt
No Angels - Goodbye To Yesterday
Billy Talent - Surrender
After Forever - Energize me

Gruss
Dilbert

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

Ich habe eine Bitte: Wenn ihr eure Vorschläge verlinkt, dann bitte so, dass ich nur auf "zitieren" gehen und eure Links kopieren muss. Also den Link bitte in der Reihenfolge Interpret - Songtitel (Faulix z.B. macht das immer umgekehrt, und Holgy hat teilweise nur den Bandnamen, ohne dass ich weiss welcher Song das überhaupt ist). Auch der Hinweis "Youtube" ist nicht wirklich nötig.

Damit erspart ihr mir einfach nur ´n bisschen Arbeit, und euch dürften auch nicht die Finger abbrechen.

Gruss
Dilbert

P.S.: girly, es wäre auch schön wenn Du Vorschläge von Songs bringst, die schon erschienen sind. Bei einigen Deiner Neuvorschläge bekomme ich Hörproben erst im April.

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Also ich hatte den Thread damals nur oben festgepappt :gruebel:

Da ich hier nun seit der Umstellung auch keine Mod-Rechte mehr habe, kann ich da auch nicht wirklich was dran basteln :weißnich:

Dilbert

Pils-Legende
Also ich hatte den Thread damals nur oben festgepappt :gruebel:

Da ich hier nun seit der Umstellung auch keine Mod-Rechte mehr habe, kann ich da auch nicht wirklich was dran basteln :weißnich:

Weiss nicht, vielleicht ist ja auch eine Frist abgelaufen, nach der man Beiträge nicht mehr ändern kann. Bei den neueren Sachen funktioniert es ja noch. Ähm, oder auch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben