Warteliste: DIMA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Findeste Wahm nicht vielleicht älter als sechs Monate? :zinker:

Den Slade-Song kenne ich nicht, fällt der noch in den Rahmen, oder willste mich damit auch aufziehen?
Gruss
Dilbert

P.S.: Fast komisch, Pauli.

P.P.S: Hab die Liste wieder aktualisiert.

Si Senor !

Das Ding erschien etwa zu der Zeit,als ich gerade meine ersten Zweifel hatte,ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt oder nicht.......

Aber DIR würde es gefallen,glaube ich.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich glaub, der hat das mit Felicidad (oder so ähnlich, bin zu faul zum Nachgucken) verwechselt. Fällt aber irgendwie mit seinen fast 750 Jahren Songalter auch durch das Raster.

Gruss
Dilbert
tu doch nicht so, als wüsstest du was über felicidad! das einzige fremdländische wort, das du kennst, ist döner!:zahnluec: :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Calo

The Italian Stallion
Gwen Stefani - "Wind it Up"

Jan Delay - "Feuer"

Gwen Stefani - "The Sweet Escape"

Herbert Grönemeyer - "Lied 1 - Stück vom Himmel"
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Bin ziemlich sicher, dass wir den schon zu DI-Zeiten verballert haben...

Wieder so einer der Kategorie Röyksopp, den ich vorgeschlagen hatte, der dann mit einer einzigen Stimme (meiner) rausgeflogen ist und den dann Monate später alle fordern :po:

:zwinker:

ist die scheibe schon so alt? da ich als fast reiner radio-musikhörer von unbekannteren bands fast nichts mitbekomme, kann das leider möglich sein, bei uns läuft der song im moment erst an. und anhand einer 20 sec kostprobe kann man sich nicht immer gleich ein urteil erlauben. schade drum, kann man nicht ändern.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lieder, ja.

Nicht die fürchterliche Krächzquitsche Gwen Stefanie... Die ist noch fürchterlicher als die olle Hilton-Schabracke.

Ich kenn die Gwen ja heute nicht mehr aber Mitte der Neunzger machte die mit No Doubt einige nette Songs. Don't Speak war wohl der bekannteste.
Das war für Pop schon sehr hörbar und auch ansehbar.

Gar kein Vergleich zur Vogelscheuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben