1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

war jemand von euch schon mal profi ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dimi, 14 November 2007.

1. Dimi

Dimi New Member

war jemand von euch schon mal profi oder hat mal in der bindes-oder regionalliga gespielt ? :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Bei mir hats nur im zarten Alter von 24 Jahren zu einem Kurzeinsatz in der Verbandsliga gereicht....:D
    Ansonsten habe ich hauptsächlich Bezirksliga gespielt....

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wasserball-Regionalliga habe ich mal gespielt. Profi ist man da aber selbst dann nicht, wenn man Bundesliga spielt. Dafür muss man ins Ausland.

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Nein, ich habe die meiste Zeit Landesliga gespielt, aber das ist ja nichts wirklich besonderes.

6. Janinho

Janinho New Member

B Jugend Bundesliga :) ROT WEISS ESSEN

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden