War ich Bewustlos?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von New Yakin, 14 Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    es war vor etwa 3 Wochen im spiel ich kam in der 73 Minute rein und so etwa nach 10 minuten war eine Situation ich habe auf den ball geschaut plötzlich war ein gegner direkt vor meinen augen aufgetaucht hat wohl ebenfals auf den ball geschaut ich wollte ausweichen und habe mich mit dem kopf gegen rechts weggedreht es war aber zu spät ich und er stiesen kopf an kopf gegeneinander mich hat es an der linken seite des kopfs erwischt. wo es der gegner erweischt hat weis ich nicht ich weis nur

    nach dem zusammenprall hatte ich grosse schmerzen dan wurde mir schwindelig und ich beugte mich leicht nach vorn dabei habe ich die hand an die linke seite meines kopfs gehalten.

    ein par sekunden nachher hatte ich keine kraft mehr in den beinen dan bin ich umgefallen weis aber nicht mehr genau wie ich weis nur das ich mit dem gesichtz nach unten auf dem rasen lag und ich mich nicht bewegen konnte.

    seltsamerweise habe ich nicht mehr viel gespürt

    wie lange ich am boden lag weis ich nicht ich weis nur das ich einige zeit am boden lag mehr fällt mir nicht ein.

    einer meiner mitspieler hat mich dan umgedreht ich habe ihn gesehen kann aber sein gesicht nicht erkennen ich weis nur das es einer meines teams war den ich konnte erkennen das das trikmot weis war die gegner spielten in Gelb.

    der mitsdpierler hat dan nach mir gesehen und hat mein lin kes gesicht abgetastet ich hatte zu dem zeitpunkt meine hände auf dem Boden und konnte se nicht bewegen fühlte aber alles vor allem der schwerz an meiner linken gesicht hälfte.

    der mitspieler hat dan einen ersatzspieler hergerufen und hat mich gefragt ob ich aufstehen kann ich konnte dan aufstehen konnte mich dan aber kaum auf den beinen halten die beiden teamspieler haben mich dan gestützt der ersatzspieler hat mir dan einen nassen schwam gegeben den ich gegen das linke gesicht hielt.

    die beiden haben mich dan zum spielfeld hinaus begleitet ich konnte wieder einigermassen gehen fühlte mich abert noch schwindelig und schwach.

    wärend der ganzen zeit habe ich nur auf den boden gesehen ich konnte also das geschcht der 2 teamspielern ncith sehen.

    an der seitenlinie draussen habe ich mich dan an die bande gesetzt der trainer hat mich dan ausgewechselt ich konnte nicht weiterspielen.

    ich habe das spiel dan später wieder mitangesehen kontte aber nicht alles klar erkennen wegen der geschwindigkeit ich konnte den ball nicht so klar sehen.

    jedenfals am ende des spiels war mir noch schwindelig ich konnter aber gerade gehen.


    jedenfals weis ich nicht ob ich bewustlos war

    viel gefehlt hatte bestimmt nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    Du hattest vielleicht eine Gehirtnerschütterung.
    Hat dich den gar kein Arzt untersucht.
     
  4. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    nein mich hat kein Arzt untersucht wir haben keinen Teamarzt. und da es mir zuhause wieder so gut gieng und es mir auch beim fernsehschauen nicht schwindelig oder so wurde bin ich auch nicht zum arzt gegangen die krankenkassen sind schon teuer genug.


    vom Team weis keiner das ich den Teamspieler nicht erkannt habe weil ich sein gesicht nicht erkennen konnte. ich habe nie mit jemanden meines teams darüber gesprochen den ich weis nicht wie sie darauf reagieren würden
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.065
    Likes:
    336
    Aber dafür bezahlt man sie doch, die Krankenkassen. :gruebel: Dafür kann man dann auch mal mit einer vermutlichen Gehirnerschütterung in die Notaufnahme. Wäre sicher nicht verkehrt gewesen.
     
  6. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das kannst eigentlich nur du alleine wissen.Frage aber mal deine Teammitglieder die wissen das bestimmt.:floet:.
    Die erzählen dir bestimmt alles was passiert ist.
     
  7. fußballsüchtig

    fußballsüchtig Member

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Das ist mir auch passiert.
    bin mit den Keeper Kopf gegen Kopf bei vollem Tempo zusammengestoßen. Der Torwart wurde mit krankenwagen abgeholt war auch den restlichen Tag nicht ansprechbar.Ich kann mich nur noch dran erinnern wie ich im Krankenhaus aufgewacht bin obwohl alle sagten ich sei bei bewusstsein gewesen(allerdings stark benommen und aggressiv). Hatte ne leichte Gehirnerschütterung war jedoch schon wieder topfit, und hab gar nix mehr davon gemerkt. Aber ich durfte 4 Wochen keinen Sport machen weil dann irgendwelche kapillare platzten können, oder so.
    Also ich würd auf jeden Fall ins Krankenhaus !!!!! das kann ganz schnell ganz gefährlich werden
     
  8. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    @ New Yakin:
    Es scheint deinen Sehnerv getroffen zu haben. Anscheinend findest du das "," auf der Tastatur nicht mehr.
     
  9. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich war gestern Abend müde als ich es geschrieben habe.

    Jedenfals bin ich mir nicht sicher ob ich meine teamkollegen fragen kann.

    Den ich habe angst das sie mich nicht ernst nehmen ich gehöre dortz nicht gerade zu den Stars

    deshalb gehe ich ja für nächste Saison in die A Junioren zurük ich habe ja Jahrgang 1992
     
  10. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ganz ehrlich: Was dümmeres habe ich noch nie gehört!

    Du wirst doch wohl mit denen reden und sie sowas fragen können...
     
  11. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Vieleicht den mannschaftskapitän kan ich fragen seine e-mail adresse habe ich ja.

    ich weis aber nicht wie ich es formulieren soll
     
  12. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    per e-mail?
    oh man, sieh zu, dass du den Verein wechselst, wenn du nichtmal persönlich mit denen reden kannst!
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ich kann pro nur zustimmen,wenn du dir nicht traust mit dem persöhnlich zu reden,dann würde ich dir empfehlen den Verein zu wechseln.Aber wenn du mit dem nur per E-mail über etwas reden kannst oder einfach mit ihm nicht reden:suspekt: willst,dann ist das allein dein Problem.Ich würde zu dem sagen,so jetzt erzähle mir mal was genau passiert ist:floet:.Das ist mir am Ende egal,was der von mir denkt ohne nicht.
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Warum willst du überhaupt wissen, ob du bewusstlos warst? Wenn du sorgen um deine Gesundheit hast, dann lass dich von einem Arzt untersuchen, ansonsten ist das komplett unwichtig.
     
  15. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ich will es wissen weil es mir nicht gefällt es nicht zu wissen

    unwissenheit ist nervig ich habe ihn jetzt angeswchrieben sobald ich es weis schreibe ich es euch
     
  16. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    damit hast du dich lächerlich gemacht vor deiner Mannschaft
     
  17. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    es ist meine ex mannschaft ich habe die mannschaft ende saison wegen dem trainer verlassen der trainer war ne null und die trainingsmethode kam vom vorletzten jahrhundert.
    Und die Aufstellung gab keinen sinn ih glaube wen ich zu der A jugend gehe werde ich mich besser entwikeln den dort gibt die aufstellung einen sinn
     
  18. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    habe vergessen zu schreiben

    Ich weiss es jetzt naja schon seit einiger zeit habe es nur vergessen zu schreiben


    er hat mir geschrieben das er es nicht genau weiss er weiss nur das ich mich Nicht mehr bewegt habe als ich am Boden lag

    er hat mich angesprochen als ich am boden lag ich habe aber nicht geantwortet


    Ich selbst weiss nichts davon das er mit mir gesprochen hatt von daher war es wohl so als war ich wirklich bewustlos denn sonnst müsste ich doch gehört haben wie er gesprochen hat. oder etwa nicht?



    >ich bin übrigens zu den A Junioren gewechselt und dort habe ich jetzt schon mehr fortschritte gemacht als bei dem alten verrein im ganzen jahr
     
  19. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Aber nen Arsch inner Buchse haste immer noch nicht xD
     
  20. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Haha, per E-Mail den Kapitän gefragt was da los war. :auslach:
     
  21. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das habe ich mich auch gefragt.;)
    Wieso habt ihr nicht mal irgendwo getroffen umdarüber zureden????:vogel:
    Das ist jetzt allein dein verdienst.:suspekt:
     
  22. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Leute das ist nicht witzig.

    @New Yakin: Gleich nachdem du wieder "da" warst hättest du fragen müssen.
     
  23. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Wir lachen darüber gar nicht.
    Wir sagen nur,dass er mit seinem Ex-Mitspieler von Mann zu Mann reden sollte,nicht mehr.:suspekt:
    Aber wie soll man gleich jemanden fragen,wenn man nicht mal eine Stunde wieder wach ist(wenn er überhaupt bewusstlos war)jemanden fragen?????:vogel:
     
  24. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn er es aber wissen wollte :vogel:
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Dann hätte er fragen müssen und keinen lächerlichen Thread erstellen sollen. Mit ner E-Mail an den Kapitän... :lachweg:

    Und jetzt ist es auch schon egal, ob er bewusslos war oder nicht. Das ist 3 Wochen her.
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Denkst du wirklich,das er wissen will ob,er jetzt bewusstlos war oder nicht,dann soll er gefälligst mit einen seiner Ex-Spielern darüber reden.:suspekt:
    Nein,deswegen wird wie Untouchable schon sagt einen total lächerlichen Thread auf.Man fragt doch niemanden per E-mail.:lachweg:
    Und wenn er sich nicht traut mit seinen Ex-Kameraden zu unterhalten,dann ist das ein klarer Fall von Feigheit oder er hat einfach Angst nen dummen Spruch abzubekommen.:lachweg:
     
  27. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    100% richtig!

    Man wird doch wohl mit einem ehemaligen Mitspieler sprechen können...
     
  28. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich wusste nicht wie ich sie ansprechen sollte
     
  29. F@bi

    F@bi Active Member

    Beiträge:
    215
    Likes:
    0
    Was haste denn für ein Problem? Frag, ob sie dir sagen können, was los war, weil du wegen dem Schlag auf deinen Kopf nichtmehr genau weißt, was da abging.. Sorry aber finde das ganze etwas sinnlos. Selbst wenn du nen dummen Spruch abbekommen solltest, was is daran so schlimm, meist ist es doch eh nur aus Spaß und wenn du das nicht verträgst, dann weiß ich auch nicht.
    Auf das "Bin nicht gerade der Star der Mannschaft, gehe lieber zurück" antworte ich mal lieber nicht^^

    Übrigens zahlt man Beiträge für die Krankenkasse, dass sie genau bei solchen Fällen (Untersuchungen bei Verletzungen, in deinem Fall) die Kosten tragen. Wenns mal was spezielleres ist, muss man vllt ein Teil der Kosten tragen, aber ne Untersuchung auf ne Gehirnerschütterung sollte wohl schon drin sein.
    Ich weiß nicht, ob du vllt eine Krankenkasse/Krankenversicherung mit einer Autoversicherung verwechselt, bei der beim Schaden schonmal die Beiträge steigen können..^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2010
  30. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Was denn mal drin hier mal ein paar Euro hinzulegen um vielleiicht mal zum Arzt oder ins Krankenhaus zugehen.:suspekt:
    Die werden dir schon nicht den Kopf abreißen...Krankenkassen/versicherungen sind da um uns helfen bei Verletzungen und Unfälle.
    Auf den Satz"Bin nicht gerade der Star der Mannschaft,gehe lieber zurück"antworte ich genauso nicht,obwohl ich so dringend wollte.:vogel:
    Und wenn man man dazu noch die Feigheit hat mit seinen ehemaligen Kameraden im verein zu sprechen,dann hast du nicht nur eine Gehirnerschütterung,sondern zugleich bist du noch auf den Kopf gefallen.:aua:


    @Mods - Sorry,aber das musste raus,wenn ich irgend was geschrieben habe,das unter die Gürtellinie geht,dann schreibt mich bitte persönlich an.Dann ändere ich den.;)
     
  31. New Yakin

    New Yakin Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    hast du es etwa mal? ich denke wir wissen alle was du da denkst

    Du musst nicht gleich Harvard Vorträge halten
    Typisch Bayern Fan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.