Wann steht der FC Bayern München als Deutscher Meister fest?

Wann steht der FC Bayern als Deitscher Meister fest?

• Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .
Mach diese Umfrage nicht zu "Abteilung" FC Bayern weil es ja alle betrifft.

Wann steht der FC Bayern als Deutscher Meister fest?

Ich glaube ca. ab dem 27 Spieltag wird sie keiner mehr einholen können.

das denke ich auch nach der hinrunde wird bayern nichts mehr gewinnen

Na dein Wort in Gottes Ohr.
Auch ich möchte, ach was will nicht das die Bayern Meister werden aber es muß schon mit dem Teufel zugehen wenn die Bayern mehr als 4 Spiele in dieser Saison verlieren.
Ich gehe mal davon aus das sie die Restlichen Vereine sehr schnell hinter sich lassen werden.
Aber ich hoffe mal auf die neu Fliesenden Gelder aus dem Bundesliga Rechte Verkauf, damit endlich noch mehr Auslädische Stars den Weg nach Deutschland finden. Allerdings nicht zu den Bayern.:)

WhiteEagle

Dauernörgler
Aber ich hoffe mal auf die neu Fliesenden Gelder aus dem Bundesliga Rechte Verkauf, damit endlich noch mehr Auslädische Stars den Weg nach Deutschland finden. Allerdings nicht zu den Bayern.:)

Dann muss ich ja hoffen, dass nicht mehr so viele Gelder fließen, damit ich noch mehr junge, talentierte deutsche Spieler in der Bundesliga sehe!

DeWollä

Real Life Junkie
die Chancen für eine Meisterschaft stehen gut

a) Herbstmeister
b) bester Kader seit Jahren
c) finanziell starker Verein

allerdings traue ich Werder Bremen zu, mit Geschick und Rückrad dieses Jahr evtl. mit 1 Punkt die Nase vorne zu haben.....

warum wünsche ich mir das?

Weil ich diese Hoeness Taktik verachte immer Spieler aus dem nächsten Konkurrenten rauszukaufen um den zu schwächen und noch in der laufenden Saison Unruhe zu stiften...damit hat er leider fast immer Erfolg....

sogar Allofs wollten sie irre machen....aber ich glaube an das Werder HQ-Team, daß sie immun sind....

wenn ich mir das spiel von heute an sehe dann wird s wohl noch ein paar wochen dauern , gut gespielt haben sie ja aber die zwei pkt fehlen dann wohl
aber ich glaube schon daß der F C B meister wird
heul

D

DavidG

Guest
Ok ich änder meine Meinung die ich auf Seite 1 sagte.

Bayern steht als Meister für mich fest. :undweg:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Wenn es optimal läuft, dann ist es am nächsten spieltag (30.) schon soweit! Die Optimisten (vor dem 30.) und die Pessimisten (Bayern wird kein Meister, bzw. stehen erst später fest) haben sich dann völlig verschätzt. Zu recht?

DeWollä

Real Life Junkie
1 Min vor Spielschluß stand Bayern auch als erneuter Championsleague fest....

es ist zwar sehr wahrscheinlich, daß sie Meister werden, aber im Fußball ist alles möglich....

ich glaube dennoch, daß die anderen Teams es nicht schaffen, sie
hatte so oft die chance und nicht genutzt, Start Ziel Sieg ist jetzt zu 99% perfekt sage ich.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
31. dank der unpräzisen antwortvorgabe haben wir doch glatt 15 richtige votes! :top:

Oben