Wann folgt Max auf Maxi, Herr Bundestrainer?

Also den Sachverstand sollte man hier bei allen voraussetzen oder nicht? :) Nach wie vor für mich auch gerade deshalb fraglich weshalb Löw ihn und nicht wenn auch dabei Gnabry außen spielen lässt. Oder er meint halt, dass Gnabry (den ich auch technisch stärker als Werner einschätze) wenn der Gegner denn dann tiefer steht, ein 1zu1 auf engem Raum besser lösen kann. Das würde dann noch einigermaßen Sinn ergeben.
Äh, jetzt wo du's sagst... finde ich mein eigenen Hinweis selbst auch ziemlich redundant. Touché! *g*

Werner will ich aber trotzdem weiterhin zu eindimensional finden. Bei dem Typen kriesch Plaque! :D

Gerade mit Schnelligkeit überrumpelt man einen defensiven Gegner.

Nicht immer. Siehe Schalke in der vorherigen Saison. Die Abwehr war immer schnellstens wieder parat. Und sie stand wie ne Mauer. Was, u.a., geholfen hat um am Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz zu landen.
Wenn du gegen solch defensive Mannschaften eine so gute Mannschaft hast, wie die der Bayern, reicht auch eine gute Abwehr nicht. Die Bayern können eine gut stehende Abwehr überwinden. Wenn auch mit ein bisschen Geduld, aber sie schaffen es.

Zuletzt bearbeitet:
Oben