Wann folgt Max auf Maxi, Herr Bundestrainer?

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von Holgy, 19 März 2019.

1. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Christian Günter. :zahnluec: ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Noir

Noir pro BVB 09

Äh, jetzt wo du's sagst... finde ich mein eigenen Hinweis selbst auch ziemlich redundant. Touché! *g*

Werner will ich aber trotzdem weiterhin zu eindimensional finden. Bei dem Typen kriesch Plaque! :D

4. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Nicht immer. Siehe Schalke in der vorherigen Saison. Die Abwehr war immer schnellstens wieder parat. Und sie stand wie ne Mauer. Was, u.a., geholfen hat um am Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz zu landen.
    Wenn du gegen solch defensive Mannschaften eine so gute Mannschaft hast, wie die der Bayern, reicht auch eine gute Abwehr nicht. Die Bayern können eine gut stehende Abwehr überwinden. Wenn auch mit ein bisschen Geduld, aber sie schaffen es.

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  5. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Müssen wir erst bei euch wegkaufen wenn der was taugt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden