Waldi`s WM Club

U w e

Moderator
Eine eigentlich interessante Sendung, wenn dort Fussballexperten reden würden.

Die ganze Sendung auf Matze aufzubauen, langweilt nach kurzer Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich finde nur die Idee gut. Nach dem Spiel irgendwo in gemütlicher Runde mit (wenn sie denn da wären) Experten nochmal nachkaspern, fände ich gut.

Aber diese Protagonisten...schnarch... Keine Ahnung, ob Waldi vom Publikum für so schei**e befunden wird, dass er schon wieder Kult ist? Ich kann es mir nicht anders erklären, dass sie seit einem gefühlten Jahrhundert an dieser Moderatoren-Granate festhalten.

Breitner finde ich ganz gut - damit trägt sich die Sendung aber auch nicht. ;) :D

Fazit > Abschaffen bzw. neu besetzen. :top:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Wärend ich z.B. Dieter Nuhr wirklich gut fand (lustig und trotzdem noch sinnvoll) ging mir heute erneut Bärbel 'Brigitte Nielsen' Schäfer auf die Nerven...die hat keine Ahnung von gar nichts!

Paul Breitner ist so lala, Knoop hat ab und an viel schönes, vor allem ohne Kostüm, Waldi ist unumgänglich und für mich der Grund warum ich's überhaupt schaue...

Fazit: Sehr gutes Prinzip - Teils unsinnige Umsetzung...
 

Jonas

Gooner
Ich weiß nicht.. Prinzip finde ich auch ganz witzig, Waldi ist .. ganz ok ;) Die Gäste gefallen mir meist nicht so, Matze Knop fand ich bisher auch nur einmal ganz lustig, und zwar als Van Gaal.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kannst mir mal ungefähr sagen, was sich hinter dem Link inhaltlich verbirgt? Ich möchte den Klick nicht vergebens tun. Bussi.
 

André

Admin
Waldi war gestern Telefon Joker bei der Promi-Ausgabe von Wer wird Millionär.

Bei der 64.000 Euro Frage wird WM-Waldi angerufen: "Welche Fußballnation konnte bei den bisherigen 19 Weltmeisterschaften nie den Titel im eigenen Land gewinnen?"

Wer kann diese Frage besser beantworten als Waldi?

"Da gibt es ja nur eins. Deutschland hat natürlich im eigenen Land keine WM gewonnen! Noch nie im eigenen Land... Kann man in 'Dritte Halbzeit', in meinem Buch, nachlesen."

Ok München 1974 kann man mal vergessen. :floet:

Waldis WM-Blamage
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gestern beim gucken habich zu meinem Mann gesacht "Schatz, die Lena hätte alle aussem soccerfansforum anrufen können, WIR hätten das alle gewusst !"
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ein Prost an Weizen-Waldi! :D

Waldi ist aber nicht der einzige für den Bayern nicht zu Deutschland gehört. :D
 
Oben