Wahre Ultras!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die einzig wahren Ultras sind für mich die Ultras von Teutonia Alveslohe und von Unterboihingen. Die unterstüzen ihren Heimatverein sogar in der Kreisklasse und dort auch noch die zweite Mannschaft. Selbst wenn sie nur zu Zweit sind! Das ist wahrer Einsatz, das ist wahrer Widerstand gegen Kommerz! Das ist wahres Ultratum! :top:


11 FREUNDE - Fans - Singen zu dritt
 
lol jo den Bericht hab ich auch gelesen... Und wie kommst jetzt darauf, dass das die einzig wahren Ultras sind? Ich habe Jahrelang mit meinem Bruder die 2 Mannschaft in der Bezirksliga supportet, und jetzt? Darf ich mich jetzt auch zu den einzig wahren Ultras zählen?
 

koenigs_olaf

Passion OFC
@Olaf, man muss differenzieren, da du es sowieso nicht verstehst wenn ich es erkläre lass ichs lieber... :floet:

Für manche Sachen gibt es keine Erklärung. Vor allem nicht, wenn man als Argument schon mal seine Geldgeilheit angeführt hat.

Aber dafür biste dann auch oft ganz schnell dabei im Profifußball von Söldnertum zu reden. :weißnich:

Du erkennst hoffentlich die Diskrepanz zwischen eigenem Anspruch und dem, den Du an andere richtest. :zwinker:
 
Oben