Wahnvorstellung eines Spielers

:lachweg: Ich dacht echt - Schlimmer gehts nimmer.
Aber diese Aussage von unserm vereehrtem Herrn Jansen übertrifft einfach meine Erwartungen :lachweg:

"Wir haben in Dortmund nicht grottenschlecht gespielt und wir haben gekämpft. Das ist eine Basis, das haben auch die Fans mit Applaus honoriert."

Kampf? Wo denn bitte? In der Kabine? Auf dem Weg nach Hause?

Überall vielleicht, nur nicht auf dem Platz !!! :hammer2:

Naja... habe dazu echt keine Meinung mehr. :motz:

homer44

Strafraumsünder
Vielleicht haben sie in der Bank gekämpft, wer zuerst an den Schalter darf um sein Geld zu holen.:zahnluec:

Auf dem Platz waren sie für mich leb- und lustlos!

homer44

Strafraumsünder
Das scheint irgendwie ein Leiden hinsichtlich eines völligen Realitäsverlustes zu sein.

Oder totalle Selbsüberschätzung der eigen Fähigkeiten.

Vielleicht haben sie auch alle nur die Rosa-Rote-Brille auf........:top:

Wenn ich schon kurz nach dem Spiel immer von Irgendeinem unserer Spieler die Aussage höre: " Aber jetzt wissen wir alle worum es geht!"
Dann könnt ich KOTZEN!!!!!:kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
War am Samstag im Stadion,wenn wir uns gewert hätten,hätten wir gegen schwache Lüdenscheider gewonnen,aber immer wieder die Antisprüche der Spieler kotzen mich an:finger:

Es ist schon seltsam. Bin froh das er nicht auch noch "Abstieg? Dafür sind wir viel zu gut!" gesagt hat. Anscheinend sehen viele Leute im Verein Dinge die der normale Fan nicht sieht.

Vieleicht leiden sie aber auch unter Realtätsverlust und haben den Ernst der Lage (immer moch) nicht erkannt.

G

GGBorusse

Guest
Was kriegen die in Gladbach zu essen? Kuhscheiße?
Oder warum verdummen unsere Spieler so? :suspekt: :hammer2:
:beifall:
Ich glaube der Präsidiale Realitätsverlust ist ansteckend...

Das wirklich Einzige, was die Fans beklatscht haben war, dass wenigstens (fast) eine Handvoll Spieler die Eier in der Hose hatten, sich für deren Support zu bedanken!!! Die anderen Pappnasen sind ja sofort geflüchtet. :hammer:

Oben