Waffenstillstand: Einer für Alle, Alle für Einen [ Eine Pro Jogi Initiative] lol

Waffenstillstand ?


  • Umfrageteilnehmer
    15

DeWollä

Real Life Junkie
Sorry, ich versuche seit Monaten daran zu glauben, dass wir da ´ne gute Figur machen... aber, verdammte Hacke - Es klappt einfach nicht.
Schomma was von Autosuggestion gehört ? Rede es Dir morgens und abends 10 mal ein und wenn Du soweit bist, darfst Du wieder kommen......:)


Ich fasse es nicht ..... sogar ich schaffe es langsam daran zu glauben, daß wir die Vorrunde überstehen und das wäre doch schon unglaublich...( mit Akzent von van Gaal ) ;)

nee, also ich denke mir unsere Jungs haben eine große Portion Selbstvertrauen in der CL und EL geholt und werden alles geben, ich vertraue ihnen sogar in soweit, daß sie selbst entscheiden was zu tun ist, sollte es nicht klappen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
ich hatte gehofft es wird eine nationale Bewegung ..... Hundertausende am Brandenburger Tor mit Jogi Jogi Rufen, so ungefähr wie Schalke mit Magath....sowas müssen wir herzaubern, das geht aber nur, wenn wir alle in die gleiche Singularität eintauchen und uns die Realität so formen, wie
wir wollen....die Materie bleibt die Selbe nur die Form ändert sich....nur wenn wir wollen, das ist eben so, also warum schlecht prophezeien, wenn positiv prophezeien mehr Spaß bringen wird ?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
....nur wenn wir wollen, das ist eben so, also warum schlecht prophezeien, wenn positiv prophezeien mehr Spaß bringen wird ?

Nur ist die Sache die, dass, wenn man mit Willen auf ein Ergebnis prophezeiht, es dann i.d.R. schiefgeht. Die erwartungslose (und zwar im positiven wie im negativen Sinne) Prophezeihung ist das Wahre. :floet:
 
Jogi werde ich weiterhin kritisieren, weil er in meinen Augen kein Konzept hat. Je weiter wir Richtung WM kommen desto euphorischer werde ich natürlich.

Sollten wir dann wirklich früh ausscheiden wird der Jogi natürlich weiter kritisiert. ;-)

Achso, und wenn Deutschland gewinnt, liegt das nicht an dem Nichtkonzept von Jogi Löw, sondern einzig und allein an Glück und deiner Euphorie . Das nenne ich mal konstruktiv. :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Deutsch besetzt isser und dazu hätte der Hofer nicht nur eine ganz klare Meinung gehabt sondern auch die passenden Anworten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Fällt das nicht schon langsam unter Spam? :D

Komm auch du zu uns, Bruder! http://www.soccer-fans.de/gruppen/deutschland-weltmeister-2010.html

nee, kein spam, aber werbung für diesen forenteil. da könnte man mehr draus machen. da könnten sich zum beispiel auch diskussionsgruppen bilden zu bestimmten themen, und die könnten nur bestimmte user zulassen, das könnten sie dann selbst bestimmen und so zum beispiel stadtbekannte spammer wie mich ausschließen. es gibt so viele optionen, die hier noch ungenutzt verkümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Jogi hat sich heute das Spiel Freiburg vs. Dortmund angeschaut und selbst miterleben können, wie man als Beinahe Absteiger einen Beinahe CL Teilnehmer bezwingen kann.
In diesen Beinahe-wichtig-Spielen holt man sich zwar keine besonderen Erkenntnisse, aber man kann zumindest signalisieren, daß der Drops gelutscht ist und die Torwartfrage nicht interessiert. Man stelle sich einmal vor er hätte heue Manuel Neuer gesehen, der mehrere Glanzparaden und einen Elfmeter gestochen hatte, dann müßte er sich ja sofort entscheiden.
Insofern alles richtig gemacht, der Kaiser empfindet das auch nicht tragisch, nur die Bild Zeitung spricht davon, es wäre wohl das falscheste Spiel am letzten Spieltag gewesen.....wie kann man nur so negativ eingestellt sein.

Der Jogi weiß schon, was er tut...

Alle für Jogi, Jogi für alle.....:prost:
 
Man stelle sich einmal vor er hätte heue Manuel Neuer gesehen, der mehrere Glanzparaden und einen Elfmeter gestochen hatte, dann müßte er sich ja sofort entscheiden.

Wenn man aber in Berlin gewesen wäre hätte man auch einen überragenden Butt gesehen. Und einen überragenden Wiese hätte es im Norden auch gegeben. Es ist nicht so, dass nur Neuer überzeugt hat. Und v.a. wegen einem Spiel wird man kein Nationaltorhüter. Die "Mitspielaktionen" von Neuer in den letzten Wochen sind bis zu dir doch auch durchgedrungen oder? Und die Top-Form von Wiese und Butt?

Insofern alles richtig gemacht, der Kaiser empfindet das auch nicht tragisch, nur die Bild Zeitung spricht davon, es wäre wohl das falscheste Spiel am letzten Spieltag gewesen.....wie kann man nur so negativ eingestellt sein.

Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn die Bild das schreibt. Denn was die schreibt ist sowieso nur gelenkte Scheisse. Mehr nicht.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Auch die Bild Zeitung ist nicht perfekt, obwohl manche ihr das perfekte Negativ- Image verpassen wollen, auch sie, die Bild lügt nicht ausschließlich.
Wenn der Chefredakteur der Bild es für unprofessionell hält, daß Löw in Freiburg, seiner Heimatstadt, ins Stadion geht um ein paar "vielleicht" Perspektivspieler anzuschauen, während in anderen Stadien fast ein Dutzend auf dem Platz stehen, ist das meiner Meinung nach eine nachvollziehbare Meinung.
Beckenbauer empfindet das nicht so tragisch und ich übrigens auch nicht....da gibt es wesentliche andere Themen, die mich traurig machen, zum Beispiel, daß der beste Mann bei Werder, nämlich Frings, ausgebootet wurde.


Dann würde ich mir mal Gedanken machen, wenn die Bild das schreibt. Mehr nicht.

Hindert Dich niemand daran.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Auch die Bild Zeitung ist nicht perfekt, obwohl manche ihr das perfekte Negativ- Image verpassen wollen, auch sie, die Bild lügt nicht ausschließlich.

Stimmt, sie lässt bei allen Informationen, und ich meine alle, stets mehrere Varianten offen, damit der Leser sich seinen Weg raussucht. Dazu kommt in die Überschrift noch eine Beurteilung a`la "Wir sind Papst" und schon ist ein Weg vorgezeichnet, den dann viele nutzen. Ist ja auch einfach wenn mich einer führt. Ekelhaft.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wenn es keine Käufer gibt, gibt es keine Produkte....ganz einfach. Der Markt regelt die Sache, gut oder schlecht interessiert nicht, nicht einmal beim Zuführen von gesundheitsschädlichen Stoffen für den eigenen Körper, wenn die Menschen schon kontinuierlich ihren Körper mißhandeln mit Alkohol, Drogen, fettem Essen und Rauchen, wie soll man von denen erwarten, daß sie ihren Geist Bildfrei halten ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Klar, sie ist ja auch nicht perfekt. :lachweg:

Ich weiß ja nicht, irgendwie meckern mir die Medien zu viel über Jogi

Schon die Überschrift ist doch versteckter Sarkasmus


Taktikfuchs Jogi Löw


machen die sich etwa lächerlich über das Amt des Bundestrainers ? Schluß jetzt damit !

TOP 3: Taktik-Fuchs Joachim Löw - Tops und Flops des 34. Spieltags - FOCUS Online

Viele Experten sahen den Dortmunder Torhüter als Nummer drei im DFB-Team. Nach Bekanntgabe des Löw´schen Kaders ist klar: Wegen Roman Weidenfeller saß Joachim Löw am Samstag bestimmt nicht in Freiburg.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich weiß ja nicht, irgendwie meckern mir die Medien zu viel über Jogi

Schon die Überschrift ist doch versteckter Sarkasmus


Taktikfuchs Jogi Löw


machen die sich etwa lächerlich über das Amt des Bundestrainers ? Schluß jetzt damit !

:D Focus: Das Zentralorgan der immer nörgelnden Nestbeschmutzer? :D

aus obiger Quelle:

Am Wochenende ging das Spiel „Schlag den Jogi“ in die nächste Runde: Warum schaut er sich nicht einen seiner drei Torhüter an? Warum besucht er das unbedeutende Spiel zwischen dem SC Freiburg und Borussia Dortmund?

Weil Löw weiß, was er sich hätte anhören müssen, wenn er zum Beispiel in Bremen gesessen hätte. Wahrscheinlich sah der Bundestrainer die Schlagzeile bereits vor sich: „Vorentscheidung im Torwartkampf! Wiese auf dem Weg zur Nummer eins!“

:D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Löw schließt nicht aus, dass die WM in Südafrika sein letzter Auftritt als Fußball-Bundestrainer sein wird. "Alles ist möglich. Ich müsste ein Grundvertrauen spüren für meine Arbeit. Wenn so eine Grundunterstützung nicht da ist, wird es schwierig", sagt Löw in der neuen, am Donnerstag erscheinenden Ausgabe des stern.

Das spricht nun eindeutig gegen einen Waffenstillstand! :D

Quelle: http://www.stern.de/sport/fussball/...-geht-immer-wieder-eine-tuer-auf-1565394.html
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ahhh...hier ist der gelandet. Dann mache ich den Beitrag hier nochmal rein:


Da fällt mir beim Lesen dieser Aussage doch glatt was ein. Nämlich der hier, der kommt auch von ihm:

...und wenn jemand glaubt, dass er nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen will, werden wir ihn nicht dazu zwingen. weder mit waffengewalt noch mit geld...
Quelle

Das gleiche dürfte nun wohl auch auf ihn zutreffen.

Mach's gut Jogi.

Wenn du nicht mehr willst, wird dich keiner zu halten versuchen. Hoffentlich.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Dieses Jahahar geht das Fußballwunder weiter, wir sind dahaha ......

la lala lala lala wir gehn zusammen in die Geschichte ein....
 
Oben