Wacker vs. Bayern wird live übertragen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 Juli 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.193
    Likes:
    57
    Meines auch.

    Pro Contra Liveübertragungen in den ersten 3 Runden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.511
    Likes:
    1.015
    Die müssen ja auch die Bayern übertragen. Schließlich reibt sich doch der jeweilige Amateurverein im Moment der Auslosung schon die Hände. Das Geld für die TV-Übertragung wird doch am nächsten Tag fester Bestandteil des Saisonetats.

    Am Ende ist dann noch das TV Schuld, wenn sie ein anderes Spiel zeigen würden und der Amateurverein sich in Erwartung der TV-Gelder überschuldet hat. :ironie:

    Am Ende werden die öffentlich Rechtlichen noch verklagt, oder ist Gewohnheitsrecht nicht einklagbar?
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.236
    Likes:
    1.471
    Braunschweig-Bremen waere natuerlich ebenfalls ein ordentlicher Kandidat fuer 'ne Liveuebertragung gewesen. Braunschweig-Dortmund wurde vor zwei(?) Jahren ja auch live gezeigt und hatte prompt den gewuenschten Ausgang... Aber Burghausen-Bayern kann man schon nehmen, find ich.

    Mir gefaellt uebrigens der Name des Nuernberger Gegners, weil der so schoen altbacken klingt. Da frag ich mich, ob das Spiel eher nach den 20-er oder den 50-er Jahren klingt...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Union Berlin-Eintracht Frankfurt wäre zumindest interessanter als Burghausen.
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.081
    Likes:
    81
    Knaller des Jahres:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ansichtssache.
    Da schau ich mir doch lieber die Bayern an.
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.761
    Likes:
    1.030
    Das stimmt wohl so nicht. Denn wenn es so wäre, dann hättest Du ein Kündigungsrecht. Rundfunkgebührenstaatsvertrag (RGebStV)
     
  9. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.742
    Likes:
    337
    Meinst du wirklich das liest jetzt jemand durch? :D

    zum Thema:

    Ich weiß gar nicht, warum ihr euch (teilweise) so aufregt. Es wird Burghausen gg. Bayern gezeigt. Und das ist defintiv das Spiel mit der höchsten Einschaltquote. In der ersten Runde könnte man viele Spiele zeigen, die kein Haar mehr oder weniger attraktiv/spannend sind, als das Bayernspiel.

    Ich hab mich selber oft genug über die Fernsehübertragungen aufgeregt. Dann aber in den fortgeschrittenen Runden, in denen wirklich richtig spannende und brisante Begegnungen zu kurz kamen... Dass in der ersten Runde (völlig egal was gelost wird) die Bayern kommen, ist doch inzwischen Alltag...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.028
    Likes:
    1.390
    Klar, wenn nur ein Spiel gezeigt wird. :zahnluec:
     
  11. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.742
    Likes:
    337
    :hammer2:

    Scherzkeks :D
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.284
    Likes:
    170
    Ich wäre ja mal für eine Konferenzschaltung :hail:
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Schon wieder Bayern, nervt mich auch. Hätte viel lieber Worms - Mainz geguckt.