Wacker Burghausen vs. 1. FCK

André

Admin
Wacker trifft am 28. Spieltag auf den 1. FCK.

Dürfte eine interessante Partie geben, Burghausen benötigt jeden Punkt im Kampf um den Kassenerhalt und die roten Teufel müssen punkten, wenn sie Ihre Chancen auf de Aufstieg in die Fussall Bundesliga wahren wollen.

Mein Tip: 1-1

Wacker trifft am 28. Spieltag auf den 1. FCK.

Dürfte eine interessante Partie geben, Burghausen benötigt jeden Punkt im Kampf um den Kassenerhalt und die roten Teufel müssen punkten, wenn sie Ihre Chancen auf de Aufstieg in die Fussall Bundesliga wahren wollen.

Mein Tip: 1-1

Erstmal heute das Spiel gegen Duisburg, dann ist dieser Thread langsam interessant :zwinker:

Spiel hat 15min später angefangen wegen zu großen Zuschauerandrangs :zwinker:

Naja, steht noch 0:0 und Duisburg führt schon...

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Was willst du da noch sagen.

Unglaubliches Interview auch hinterher von Wolf. Da weint er noch wegen dem Elfer rum. Nicht zu fassen..!

WhiteEagle

Dauernörgler
Unglaubliches Interview auch hinterher von Wolf. Da weint er noch wegen dem Elfer rum. Nicht zu fassen..!

Der war doch schon immer die reinste Heulsuse. Kann doch eigentlich selbst den Lautern Fans nicht entgangen sein.

Dass was Lautern diese Saison bietet, ist einfach erschreckend schwach. Um den Aufstieg ging es bisher nur, weil sich die Konkurrenz genau so dämlich angestellt hat.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Der war doch schon immer die reinste Heulsuse. Kann doch eigentlich selbst den Lautern Fans nicht entgangen sein.

Dass was Lautern diese Saison bietet, ist einfach erschreckend schwach. Um den Aufstieg ging es bisher nur, weil sich die Konkurrenz genau so dämlich angestellt hat.

Volle Zustimmung von mir (auch wenn ich Lautern sonst eigentlich wirklich mag)!
:top:

Wenn du dich auf die Rückrunde beziehst, hast du auf jeden Fall recht!

In der Vorrunde haben wir wenigstens noch gezeigt, das wir spielen und kämpfen können :warn:

Oben