kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Gutes Wetter und viel Spaß 

Gutes Wetter und viel Spaß![]()
Danke,
ich betrachte gerade den ganzen Kram, der sich mal wieder zusammengesammelt hat, und freue mich auf das übliche Wacken-Tetris in meinem Kofferraum morgen.![]()
hab gestern im real 0,5 l dosen für 29 cent gesehen.Übermorgen...
...um diese Zeit sind schon die ersten Biere verhaftet.
Das Gefrierfach ist inzwischen geschrubbt und kühlt draussen schonmal vor sich hin, damit wir gleich nach der Ankunft die Fressalien reinschmeissen können. Schröder hockt inzwischen im Zug Richtung Norden, und ich versuche seit zwei Stunden meine Bierlieferanten zu erreichen, die mir die pfandfreien Dosen beschaffen sollten. Wenn das nicht hingehauen hat, müssen wir morgen doch noch hier los und ein paar Hülsenfrüchte bzw. Flaschenbrote besorgen. (Ich muss nachher noch was kaltstellen, weil ich nicht glaube, dass der Abend mit Schröder alkoholfrei über die Bühne geht.)
hab gestern im real 0,5 l dosen für 29 cent gesehen.
nur mal so als tip.
viel spass, dilbert!
Ich drücke die Daumen, dass die Bierlieferung vor Anbruch der Dunkelheit geliefert wird![]()
Danke, so langsam werde ich richtig sauer. Ich kann mich in der Bude hier nicht einen Schritt bewegen, ohne über irgendwelche Taschen und Kisten zu stolpern. Aber ich kann den Kram noch nicht einpacken, weil ich nicht weiss, ob ich heute Abend nicht noch mit Schröder zwei Kisten und zwei Paletten Bier holen muss, dann kann ich einen Teil des Krempels nämlich wieder auspacken.
Ich hasse solche Sachen auf die letzte Sekunde. Man selber organisiert sich über zwölf Monate alles zusammen, und dann kommt ein Schnarcksack fünf Wochen lang nicht zu Potte.
Danke, so langsam werde ich richtig sauer. Ich kann mich in der Bude hier nicht einen Schritt bewegen, ohne über irgendwelche Taschen und Kisten zu stolpern. Aber ich kann den Kram noch nicht einpacken, weil ich nicht weiss, ob ich heute Abend nicht noch mit Schröder zwei Kisten und zwei Paletten Bier holen muss, dann kann ich einen Teil des Krempels nämlich wieder auspacken.
Ich hasse solche Sachen auf die letzte Sekunde. Man selber organisiert sich über zwölf Monate alles zusammen, und dann kommt ein Schnarcksack fünf Wochen lang nicht zu Potte.
vergiss dein NAVI nicht...muhaaaaa....![]()
Ich fahr lieber aufs Sziget, da gibts immerhin Duschen.
Bisher war ich 2 mal aufm Full Force, da wirds schon nach 3 Tagen mächtig unangenehm ohne duschen, vorallem wenn man immer vorne dabei ist zwischen die schwitzende Meute gedrängt...![]()
Wacken war sogar im FrühstücksfernsehenUnd die Dorfbevölkerung wurde befragt, war witzig da saßen dann die harten Fans bei so einem Rentner-Ehepaar nett zum Kaffee im Garten
![]()
Mir ist auch nichts von irgendwelchen gewaltätigen Zwischenfällen bekannt. Ein Typ hatte ´nen epileptischen Anfall und wurde zum Glück von Fans betreut, die ihm geistesgegenwärtig ein Portemonaie in den Mund schoben bis der Sani anrückte. Was es aber gab waren hunderte Taschendiebstähle, allein bei einer Bande wurden 180 Geldbörsen gefunden. Hoffentlich werden die Schw...ne ordentlich verknackt!
Ich glaub ich habe dich bei RTL-Früstücksmagazin über dieses Fest gesehen.
Du bist auf einer Bank gesessen und hast dich mit einem Menschen, der einen roten Pullover hatte, unterhalten.
Kann das sein?