Wacken 2009

NK+F

Fleisch.
Heute wurde mir von einer bekannten aus Schleswig-Holstein mitgeteilt das sie für meine Frau und mich Karten für Wacken besorgt hat.
Eigentlich wollte ich ja gleich absagen.
Nun habe ich aber gesehen das die Karten ja doch recht teuer sind.
Bin nun wirklich am überlegen nächstes Jahr dahin zu fahren.
 

Dilbert

Pils-Legende
Heute wurde mir von einer bekannten aus Schleswig-Holstein mitgeteilt das sie für meine Frau und mich Karten für Wacken besorgt hat.
Eigentlich wollte ich ja gleich absagen.
Nun habe ich aber gesehen das die Karten ja doch recht teuer sind.
Bin nun wirklich am überlegen nächstes Jahr dahin zu fahren.

Komm hin! Einmal muss man das mitgemacht haben, sonst war man eh umsonst auffer Welt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Kompletter Wahnsinn:

Ende November sind schon 50000 Tickets weg! Wer noch eins haben will sollte sich beeilen, der Veranstalter rechnet damit, spätestens Ende Januar "Sold Out" zu melden.
 

Dilbert

Pils-Legende
Es gibt Bands, bei denen sollte man lieber nicht in die erste Reihe gehen. Eine davon tritt in Waclen auf: Die Kunstglibbergedärmschwinger von GWAR betreten 2009 das heilige Land.

Könnten den "Rausschmeisser" machen, wie ihre Lordi Monsterkollegen 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaudloth

Bratze
Es gibt Bands, bei denen sollte man lieber nicht in die erste Reihe gehen. Eine davon tritt in Waclen auf: Die Kunstglibbergedärmschwinger von GWAR betreten 2009 das heilige Land.

Musikalisch wirklich nicht ansprechend, aber in so nem kleinen Club, wo man dem Zeug nirgends entgehen kann, schon ne coole Show. Aufm Wacken würd ich die aber nicht sehen wollen. :)
 

Dilbert

Pils-Legende
Endspurt, Leute. Es gibt nur noch 10000 Karten!

Ausserdem haben sich die Gniedelgötter von Dragonforce angekündigt. Dürfte was für Verdandi sein. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Und wieder wurden ein paar alten Haudegen die Spinnweben entfernt, um sie in Wacken auf die Bühne zu zerren: Testament
 

Dilbert

Pils-Legende
Punkt für mich. Hab im Rock Hard gelesen, dass "Der W." in Wacken auftreten wird. Allerdings wird er keine Lieder seiner Ex-Band Böhse Onkelz spielen.

Zudem wurden Heaven & Hell bestätigt.
 
Oben