Dilbert
Pils-Legende
Findet das nächstes Jahr wieder statt?
Als was gilt diese Veranstaltung eigentlich? Ein Musikkonzert kann es ja nicht sein,da dort ja keine Musik gespielt wird.![]()
Ich weiss, für Deine geliebten Gay-Klubs ist das nix...
Findet das nächstes Jahr wieder statt?
Als was gilt diese Veranstaltung eigentlich? Ein Musikkonzert kann es ja nicht sein,da dort ja keine Musik gespielt wird.![]()
Hallo.
Ich war noch nie in Wacken, aber reizen würd mich das ganze schon mal. Iron Maiden ist eine der besten Bands allerzeiten, also noch ein Grund mehr, mal in Wacken vorbeizuschauen
Und wieder eine neue Gruppe: Saltatio Mortis
Sacht mir ehrlich gar nix.
Nimm ´nen Haufen Geld mit, das wirste brauchen. Das Festivalleben ist in den letzten Jahren verdammt teuer geworden.
Und wenn du eh da sein solltest, komm mal auf´n Bier vorbei.
Ab heute! Wacken@Premiere!
Heute spielen: J.B.O., Blind Guardian, Saxon, es folgen Moonspell, Dimmu Borgir, Lacuna Coil, Therion, Schandmaul, Haggard, Volbeat, Dir En Grey, Rage.
Wenn das irgendeiner aufnehmen kann! BITTE TUN! Habe keinen fähigen Menschen zu Hause der das kann! Danke!![]()
Wacken ist doch nur noch Kommerz.
Glaube auch...
Line-Up:
As I Lay Dying + At The Gates + Avantasia + Axxis + Carcass + Children Of Bodom + Crematory + Dream Of An Opium Eater + Excrementory Grindfuckers + Hatebreed + Iron Maiden + Killswitch Engage + Kreator + Krypteria + Lord Belial + Obituary + Sabaton + Saltation Mortis + Sonata Arctica + The Bones
Die Scorpions haben ihren 06er-Auftritt als DVD auf den Markt gebracht und Kinder des Bodomsees warten uns gemnächst mit einem neuen Album auf.
Wohl wahr... aber ohne Kommerz kriegste die Maidens dieser Welt halt auch net auf die Bühne! Und immerhin sind se kein Kunstprodukt sondern schlicht und ergreifend gewachsen.
In der Musikszene ist Kommerz bei wenigen gewissen Dingen "gestattet" RaR, Southside, Wacken etc. gehörn dazu![]()
@Dilbert: Verwechselst du die net etz mit Bullet For My Valentine?!? Ich weis es net, ist ja auch wurscht eigentlich...
Lass uns lieber den zwei Hesse beim Verbalpogo zuschauen.![]()
Mahlzeit!
Nun ja, das Bandchaos geht auf die Zielgerade.
Abgesagt haben aus gesundheitlichen Gründen erstmal Bullet for my Valentine, wo bei einem Bandmitglied eine schwere OP ansteht. Ausserdem werden As I lay dying nicht auftreten, da sie bei einer grossen Tournee einsteigen konnten.