W900i ? Lohnt sich ein kauf ?

computell

Neuer Benutzer
Ich bin SonyEricsson Fan. Mein altes K700 sollte auch langsam von der Bildfläche verschwinden. Ich fand SE gut, könnte mir vorstellen mir wieder eines zu kaufen. Ich hab vom W900 gehört, hat ein großes Display,... IDEAL für die WM wenn ich mir die Videos dort angucken könnte. Hat wer von euch Erfahrungsberichte dazu ? Ist es gut? Was findet ihr nicht so toll daran.
DANKE
 

André

Admin
Zum W900i:

Dem Trend zu immer mehr Speicher folgend – ein Muss für Musik-Handys – hat Sony Ericsson dem W900i 512 MB internen Speicher spendiert. Dieser kann sowohl mit Musik in den Formaten MP3, MP4, Real8, Wave und MIDI gefüllt, aber auch für Fotos – aufgenommen mit der 2 Megapixel Kamera - verwendet werden. Reicht der Platz nicht aus, kann mittels Memory Stick Pro Duo Karten bis maximal 2 GB nachgerüstet werden. Mitgeliefert wird ein 64MB Stick.
Videos schliesslich lassen sich in einer gegenüber den bisherigen Sony Ericsson Handys grösseren QVGA-Auflösung (240x320 Pixel) aufnehmen. Ebenfalls erhöht wurde offensichtlich die Framerate, mit der die bewegten Bilder aufgenommen werden (s. Beispielvideos auf der Media Seite)
kompletter Testbericht: se-community.com


Ich bin derzeit noch in Besitz eines K750i, womit ich eigentlich auch sehr zufrieden bin! :top:

Mein neues Handy wird aber wohl seit langem nochmal ein Nokia! Hatte lange keins mehr, und irgendwie hab ich wieder Bock auf das meiner Meinung nach am besten strukturierteste Menu, das ein Handy jemals hatte! :top:
 

Jens86

Erfahrener Benutzer
ich hab momentan auch ein k750i! das handy liefert alles was man braucht und sich wünschen kann, aber die qualität ist scheiße!
ich hab schon ein neues bekommen, weil meins immer eingefroren ist und der stick nicht mehr tat! bei meinem zweiten tut nun die kamera nicht mehr, ich muss da nächste woche bei vodafone mal wieder druck machen, dass ich ein neues kriege! also sony macht gute handys, solange sie vernünftig tuen und nicht ihren geist aufgeben!
 

seeed

Erfahrener Benutzer
Naja, das 1900i is zwar gut, aber wenn man es einmal in echt gesehen hat sehr groß.
Ich selber habe seit ca 4 wochen das w810i und bin damit sehr zufrieden, kannst dich ja mal darüber informieren.
Würde es dir empfehlen ;)
 
Oben