Vulkanausbruch in der Eifel?

Die Geologen haben doch echt ne Macke :lachweg:

Wenn's nach denen gehen würde, wäre die halbe Erde unbewohnbar.
Irgendeine akute (!!) Bedrohung findet man eigentlich überall...

@ André: Bevor du voreilige Panikkäufe startest, Kanarienvögel tun's auch. Wenn die durchdrehen, würd ich meine Koffer packen :zwinker:
 

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon

Dilbert

Pils-Legende
Oh weh,

wenn nicht gerade das Wasser steigt, Tornadogefahr herrscht, eine Seuche über´s Land zieht, Schweine, Vögel oder Rinder zu Millionen den Löffel weglegen, Kometen auf uns zurasen oder der ganze Planet abkackt, dann muss eben inner Eifel ´ne Vulkan losknallen. Irgendwelche Sensationskatastrophen, die in den nächsten grob geschätzt 2500 Jahren passieren könnten, braucht man eben für die Auflagensteigerung...

Nächste Woche marschieren dann wahrscheinlich die Bayern in Baden-Würtemberg und Österreich ein, falls der in der Bild veröffentlichte "Geheimplan" von Kalle Rummenigge aufgeht.

Gruss
Dilbert
 

Florian

Stadionhure
Was soll man sagen, wenn man nur genug geduld hat, erledigt die Natur alle Dinge von alleine :grins: Wann steigt eigentlich der Wasserpegel im Norddeutschen Raum und was haben wir noch für den Osten? :floet:

:prost:
 
Wann steigt eigentlich der Wasserpegel im Norddeutschen Raum ? :floet:

:prost:


Aus geologischer Sicht dauert das gar nicht mehr allzu lange. Da unsere Eiskappen an den Polen bekanntlich schmelzen, könnte das für Norddeutschland ziemlich feucht werden :zwinker:

Das vollständige Abschmelzen des West-antarktischen Eisschildes würde den Meeresspiegel um 4-6 m ansteigen lassen, das vollständige Abschmelzen des grönländischen Eispanzers um 7 m.
Eisschmelze

Ist zwar unwahrscheinlich, dass das alles auf einmal schmilzt, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Kannst also beruhigt sein, Flo. Die bekommen ihr Fett schon noch weg :floet:

:undweg:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Doch niemand kann sagen, wann: "Womöglich vergehen noch Jahrtausende, es kann aber auch schon in ein paar Monaten so weit sein", (Q. s.o.)

na toll, wie soll ich mir da ein Zimmer reservieren???
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hach, Berge sind schon was schönes! :zwinker:

Der Scheiß ist bloß, daß die uns dann auch auf'n Kopf fallen, wenn das Eis da oben abschmilzt, dann hält dieser poröse Kalksch... nicht mehr so recht zusammen. :heul:

Wie hieß es immer aus berufenem Munde: Beim Teutates, möge uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen!
 
Oben