Vorstellung

hallo soccer-fans,

ich wurde gebeten, mich vorzustellen - da dies sehr höflich und freundlich geschah, will ich dem gern nachkommen ...

als journalist/sportjournalist habe ich viel aus den deutschen erstliga-stadien berichten dürfen für div. zeitungen/ndr etc. es ist also durchaus eine gewisse nähe zum fussball da...
auch wenn ich derzeit aus krankheitsgründen beruflich nicht aktiv bin, verfolge ich das geschehen doch gleichwohl weiterhin sehr interessiert - und dies vornehmlich in einem bestimmten interesse, ich habe nämlich zockerblut in den adern und lasse kaum eine gelegenheit aus, mich an irgendwelchen tipp-runden zu beteiligen. deswegen habe ich mich auch bei diesem forum angemeldet, nur leider scheinen die jahre mich zu blöd gemacht zu haben, um den richtigen anmeldungs-weg zur tippabgabe zu finden...naja, vielleicht bekomme ich ja noch die entscheidende hilfe.
ansonsten friste ich mein dasein auf der nordseeinsel sylt, wo es fussballerisch nicht mehr so hoch hergeht wie einst, als sich regelmäßig die legenden früherer tage wie beckenbauer, fritz walter, höttges usw. usf. zu lustigen demo-begegnungen trafen. dafür haben wir aber einen "sylter abramowitsch", der gerade mit dem fc sylt-haddeby den fünften aufstieg in serie anstrebt.
wer noch mehr wissen möchte, zero problème...
erstmal
turboprinz
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Herzlich willkommen Herr Journalist,

du hast alles richtig gemacht. Du hast in dem Anmeldethread dich angemeldet und ich habe dich eingeteilt in Liga 4. Dort darfst du dann deine Tipps abgeben. Getippt werden die Spiele der 1. Bundesliga.

Ansonsten viel Spaß bei uns :top:
 

Nano

Oenning_Love
Ui, wir bekommen schon Journalisten! Find ich klasse, die haben ja auch meistens solche schönen Ideen ;)
 
Oben