Vorstellung von Trainer Adi Hütter

Dominik84

Dinojäger
Hier ist die Pressekonferenz und Vorstellung von Adi Hütter.

Sein Ziel ist es mit Eintracht Frankfurt Deutscher Meister zu werden und die Mannschaft besser aufzubauen. Die Europa League ist für ihn keine Belastung sondern eine Bereicherung. Dies soll laut ihm auch eine neue Ära und Umbruch für Eintracht Frankfurt sein.

 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
"Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Spieler lieber korrekt und mit harter Hand als 'Laissez-faire' behandelt werden. Ich bin kein Freund der Spieler - aber ich bin weit davon entfernt, ein Gegner der Spieler zu sein."

Frankfurt-Trainer Hütter: "Bin kein Freund der Spieler"

Ein ganz harter Hund, der Adi Hütter.

"Ziele werden wir erst dann ausgeben, wenn einige Wochen vergangen sind und wir auch wissen, welchen Kader wir zusammen haben."
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Sein Ziel ist es mit Eintracht Frankfurt Deutscher Meister zu werden und die Mannschaft besser aufzubauen. Die Europa League ist für ihn keine Belastung sondern eine Bereicherung. Dies soll laut ihm auch eine neue Ära und Umbruch für Eintracht Frankfurt sein.


Bookmarked.

popcorn3.gif
popcorn6.gif
 
Oben