Vorschläge "Interpret des Jahres 2006"

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Mahlzeit !

Die Drin-Isserer werden schon wissen, was nun kommt, für die Alt-User erklär ichs aber nochmal:

Zum Jahresende gibt es 3 DIMA-Pokale (DIMA = Drin-Isser-Music-Awards) - Song des Jahres, Album des Jahres und Interpret des Jahres.
Die Vorschläge für den Song des Jahres werden über die monatlichen Abstimmungen erkoren, die Kandidaten für das Album und den Interpreten des Jahres könnt ihr hier selber vorschlagen.

Ich bitte also nun um zahlreiche Vorschläge für den "Interpret des Jahres"
(Mehrfachnennungen sind sehr erwünscht :zwinker: )

Sobald die Song-Umfrage Dezember 2 beendet ist, gibts dann die 3 finalen Abstimmungen.

Wichtig zur Wahl des Interpreten des Jahres ist noch zu erwähnen, dass dies hier nicht nur auf Hits oder Alben beschränkt ist - auch Konzerte oder sonstige Leistungen sind für diese Wahl stark zu berücksichtigen :jaja:

Also legt mal los ! :troet:
 

Calo

The Italian Stallion
Nelly Furtado
Zucchero
Bela B.
H.Grönemeyer
Shakira
P.Hilton

Vielleicht fällt mir später nochmehr ein.:zwinker:
 

Dilbert

Pils-Legende
Die Apokalyptischen Reiter
In Extremo

Die beiden geilsten Wacken-Shows dieses Jahres. Dazu noch die geniale neue Reiter-CD.

Dazu noch Martina Schwarzmann. :zahnluec:

Gruss
Dilbert
 
So spontan fallen mir für den Titel des Interpreten des Jahres vier Kandidaten ein, eventuell kommen später irgendwann auch noch ein paar mehr:

Sportfreunde Stiller - qualifizieren sich in meinen Augen allein schon durch die inoffizielle WM-Hymne
Scissor Sisters - wären eventuell so etwas wie der "Rookie of the year"
Take That - zwar nicht unbedingt mein Favourit, aber auf alle Fälle das Comeback des Jahres.
Die Ärzte- haben zwar dieses Jahr (noch) nichts herausragendes geleistet, wenns nach mir gingen würde würden die den Titel aber jedes Jahr gewinnen. Ausserdem werden die Ärzte sicher das Konzert des Jahres geben, am 31.12 in Köln gibt's "Ärzte statt Böller"
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
So, hab grad zum ersten Mal den Moderatoren-:hammer2: geschwungen, da ist doch ein wenig durcheinander geraten :zwinker:

Hier geht´s um den Interpreten des Jahres :warn:

Auch wenn es für Dilbert nach dem Spruch ironisch erscheinen mag, ichsachma:

- Sportfreunde Stiller
- Grönemeyer
- Billy Talent
- Panic at the Disco!
- Nelly Furtado
 

Calo

The Italian Stallion
Noch ein 2 Kandidaten in meinen Augen sind....

Bob Sinclair und Goleo.....:floet:

und

Texas Lightning :hail:
 
Oben