Vorschläge für Ziege

ich finde trotz seiner "auszeiten" ist er eine richtige "kampfsau", ausserdem ein führungsspieler und sowas brauchen wir doch.

wenn dann noch der bernd zurückgeholt würde, wär ich zufrieden....:)

:motz:

was korze angeht stimm ich die voll zu. bin mir auch sicher dass der liebend gern zurückkäme.

beim strasser will ich aber hoffen das der bleibt wo er ist. Mag ne kampfsau sein, aber das wars denn auch schon. kann mich noch gut an die pfeifkonzerte erinnern wenn der auflief und besser geworden ist der im letzten jahr bestimmt nicht. sollte besser in unsere kasse greifen und jemand mit perspektive holen :zwinker:
 

Ziege

Pferdehasser
was korze angeht stimm ich die voll zu. bin mir auch sicher dass der liebend gern zurückkäme.
beim strasser will ich aber hoffen das der bleibt wo er ist. Mag ne kampfsau sein, aber das wars denn auch schon. kann mich noch gut an die pfeifkonzerte erinnern wenn der auflief und besser geworden ist der im letzten jahr bestimmt nicht. sollte besser in unsere kasse greifen und jemand mit perspektive holen :zwinker:

hab da im bielefelder forum mal gelesen, das die fans ihn nicht gehen lassen wollen, (die mehrheit) einige unverbesserliche gibt es überall. von ihm selbst hab ich noch nichts diesbezüglich lesen können, aber ist auch klar, das er sowas ja nicht äussern kann, solange man vertrag hat.

oh man, was hat der falsche holländer damit damals nur angerichtet........

:motz:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was nu mit die Jeff?
Isser tatsächlich so unglücklich in Straßburg? Geht's Gladbach tatsächlich so schlecht, daß er's reparieren muß?
Jetzt bleibt doch mal an den Top-Nachrichten dran und lenkt nicht mit irgendwelchen Peruanern ab, die in der osteuropäischen Schwerindustrie tätig sind!
 

Ziege

Pferdehasser
hab vor kurzem noch von peer ein interview gelesen, wo er sagte, das er zu seinem abschiedsessen nur sechs leute von der mannschaft kamen. bei sowas kann ich nur den kopf schütteln, wobei wir beim thema "intakte mannschaft" wären.

aber der ziege legt ja wert auf eine verbesserung des charakters und damit einer intakteren mannschaft, und wenn wir schon mal dabei sind.....ich auch. nochmal so ein zerrüttelter haufen, das kanns nicht sein.

:motz:
 
Oben