Vorschau: Trikots Saison 2010 / 2011

Habe auch vor mir das neue real madrid trikot zu kaufen würde aber mal gern die 3 neuen ausführungen sehn (heim/ausw./ intern.) wurde das noch nciht vorgestellt? Im inet hab ich nur das gefunden:ADIDAS REAL MADRID HOME-TRIKOT 2010/2011 WEISS [HERREN] Fußball Fan-Shop Clubs Europa Herren jemand vor mir hat es glaub auch schon gepostet, aber es ist doch unwahrscheinlich dass nur das eine trikot veröffentlicht wurde?! und falls doch muss doch iwo die hose mit abgebildet sein?!
 
Man sagt, dass es auch Internetseiten aus Spanien (und somit auch aus Madrid) gibt. ;) Jedenfalls habe ich etwas zum Trikot im Real Newsletter gelesen, dass die da schon im Shop drin sind, einfach mal auf der ofiiziellen Seite gucken.
 

Exor

Hertha BSC Fan
So hier nun das Auswärtstrikot der alten Dame.
800507_1000.jpg
 
Schau mal auf die erste Seite, das sind mit die einzigen (auch wenn es wahrscheinlich Fakes sind) Bilder, die ich gefunden habe. Es gibt noch ein Bild von einem braunen Trikot, mit roten Kreisen aber das sah ...hypnotisch... aus. :D
 
jedes jahr das selbe...sparen wohl daran, jedes jahr ein neues design zu bezahln^^ :D
Ich denke es ist einfach nicht möglich jedes bzw alle 2 Jahre, ein neues Design mit denselben Farben zu entwerfen, da bei Barca granatapfelrot- blau einfach sein müssen. Ich persönlich finde das Trikot aber seehr geil!!
Zum Everton-Trikot: Die hatten doch letztes Jahr auch schon ein Trikot mit rosa oder lilanen Streifen oder sowas. Ich glaub das war das Auswärtstrikot bin aber nicht sicher.
 

Jonas

Gooner
Arsenal 2010/2011:

Heim:



Proper Arsenal, lautet mein Fazit. Sieht sehr klassisch aus, rot mit endlich wieder komplett weißen Ärmeln, gibts nix dran auszusetzen. Die Longsleeve Variante gefällt mir etwas besser, werd aber wohl das kurze holen zum Joggen *g*

Auswärts:



Sieht auch sehr gut aus, finde ich. Walcotts Sweater gefällt mir. Bin zufrieden dieses Jahr :)
 
Gegen?
Heider SV?
Eintracht Lüneburg?

Heute gegen Neumünster gewann der FC St. Pauli jedenfalls in den kupfernen Heimtrikots. Und Asamoah hat getroffen. :D
 

Rise Against

Pokalfinalist
Gegen?
Heider SV?
Eintracht Lüneburg?

Heute gegen Neumünster gewann der FC St. Pauli jedenfalls in den kupfernen Heimtrikots. Und Asamoah hat getroffen. :D

Ich mein, das war entweder am letzten Spieltag oder sonnen Spiel zum 100. Geburtstag des Vereins. Gegen wen keine Ahnung. Ich mein, das war um den Ausschnitt weiß herum, und sonst ganz braun (normales braun).
 
Die Schnürung am Kragen wäre aber gar nicht zugelassen. ;)

Die Kupfernen find ich okay aber wenns nach mir ginge würde in den Radtrikots gespielt. :D
 
Oben