Voronin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itchy

Vertrauter
So dämlich wie das Eigentor von Ballack das euch die Meisterschaft gekostet hat??? Ich glaube nicht das Adler ohne Pfiff des Schiri gegen Insua eine chance gehabt hätte !!!


Dann glaub bitte ganz, ganz fest an den Klassenerhalt, wenn Dein Glaube ja deckungsgleich mit der Realität ist.
 
Dein Verein wird nie Meister und Blind bist du auch noch...Du tust mir echt leid!!!:huhu:


Letzte Warnung!! :warn:

Der Ton in diesem Thread reicht langsam über der noch zu tolerierenden Bereich hinaus (betrifft jetzt nicht nur diesen Beitrag).

Wenn ihr euch nicht beherrschen und "normal" miteinander reden könnt, machen wir hier dicht!!
 
Wow Raff, ich wusste gar nicht, wie weit Du Dich herabzulassen in der Lage bist.

Du meinst, ich sollte die folgende Redewendung nicht vergessen ?

Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

Ich nehme es mir zu Herzen. Versprochen. (war grad so langweilig kurz vor Feierabend.... :zahnluec: )

@Wuppi: Schäm Dich, Du Sauhund ! :zwinker:
 

ParadoX

PSP-KING
Dass Voronin ne Sperre kriegen soll wird nicht passieren. Der ist doch nur an den Gladbach-Fans provozierend vorbei gelaufen und hat sich gefreut. Munteanu hat auch vor 2 Wochen vor der Dortmunder Südtribüne sich verbeugt nachs einem Tor, Freier hat sich auch vor dem Aachener S-Block gefreut und provozierende Gesten zu den Fans gemacht.

So lang er keinen Mittelfinger oder so zeigt passiert bei sowas nichts.

Da hast du wohl leider Recht, denen wird nix passieren. Ich selber würde es arm finden wenn das einer von unseren Spielern machen würde.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
OK, Insider-Witz?

Was haben Lautern und Gladbach gemeinsam?

Raff, Ichsachma und Itchy könnten das beantworten :zwinker:

Aber wenn man so aufs Alter guckt, darf man bei einigen ja noch hoffen. Auch, wenn sie dann reichlich spät käme, die Erkenntnis.
 

Itchy

Vertrauter
Da hast du wohl leider Recht, denen wird nix passieren. Ich selber würde es arm finden wenn das einer von unseren Spielern machen würde.


Jetzt ersetze das Wort "Spieler" (3. von hinten) durch das Wort "Fan" und kaufe Dir einen Spiegel. Dann nimm dir 3-6 Tage und den ein oder anderen dazu und denkt mal drüber nach.
 

ParadoX

PSP-KING
Auweia, wie böse - da werden die angesprochenen aber echt traurig sein. Aber wirklich. Immer diese fiesen Niederlagen. Buuuuääääääääääärgh !:heul:



Gott sei Dank ist Gladbach derzeit frei von "Osteuropäischen H....**hnen". Bevor die überhaupt mal ne Westmark in der Hand hatten, haben die doch mit Steinen und Muscheln gezahlt und mussten auf dem Plumsklo kacken.

Schnuckelchen: würdest Du vor Voronin stehen hättest Du nichtmal die Eier Dein Maul aufzumachen.

:floet:

Ich würde mein Maul vor dem tollen Voronin aufmachen und selbst wenn er stärker wäre als ich ( was ich nicht glaube ( danke Judo-Club ) ) würde ich ihm die Meinung sagen. Ach mist der geht ja nach England !!! ohhh schon wieder verlässt ein guter Spieler (mit miesem Charakter ) das kleine Konzernnest Pillerkusen !!!
 
Ich würde mein Maul vor dem tollen Voronin aufmachen und selbst wenn er stärker wäre als ich ( was ich nicht glaube ( danke Judo-Club ) ) würde ich ihm die Meinung sagen. Ach mist der geht ja nach England !!! ohhh schon wieder verlässt ein guter Spieler (mit miesem Charakter ) das kleine Konzernnest Pillerkusen !!!


Wenn ich hier völlig ignoriert werde...

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben