Vorläufige Auswertung 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 7 Dezember 2006.

1. AlexK

AlexK Schachspieler

Hallo liebe Premier Leagueisten,

Der 16. Spieltag ist noch nicht ganz abgeschlossen. Das Spiel
    Mi 13.12.2006 20:45 Chelsea FC - Newcastle United
    wird noch gespielt. Trotzdem kommt hier die Auswertung für den 16. Spieltag.

Vorläufige Tageswertung des 16. Spieltages:

An diesem Spieltag haben leider wieder einige Tipps gefehlt. FCBJonas, einSpecht und Princewind habe ich vermisst. Vor allem, weil das die Favoriten auf den Gesamtsieg sind.

Auf Platz 3 ist heute R.v.N. mit 45 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute Supernase mit 46 Punkten.

Auf Platz 1 ist heute Heinrich mit 53 Punkten.

Gesamtwertung nach der vorläufigen Auswertung des 16. Spieltags:

Auf Platz 3 ist heute Achim mit 180 Punkten.

Auf Platz 2 ist heute R.v.N. mit 186 Punkten.

Auf Platz 1 ist heute faceman mit ebenfalls 188 Punkten.

Der Gesamtstand (berücksichtigt man den 3. Platz nicht) ist ja aus der Sicht eines Hertha-Fans sehr erfreulich. :zwinker: Da dieses Tippspiel so ein gutes Pflaster für Hertha-Fans ist, überlege ich mir ab der Rückrunde auch einzusteigen. :floet:

Viele Grüße und :n8: wünscht Euch AlexK

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

3. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

:victory: Cool so kann es weitergehen:fress:

:prost:

mfg Heinrich

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

jawoll wieder so ein tolles Ergebnis und Gesamt 2. so kann das weitergehen...
    ja Herthafans sind hier sehr gut im Rennen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden