Vorentscheidung: Deutschland vs. Polska

André

Admin
Polen muss 150 % gegen uns geben, wenn sie Ihre letzte Chance noch wahren wollen.

Sollte uns eigentlich entgegen kommen, das die Polen "müssen" .

Was denkt Ihr verlieren wir, oder spielen wir nur Remis und müssen dann sogar ins vorzeitige Endspiel gegen Equador?

Oder machen wir bereits Mittwoch abend alles klar? :gruebel:

By the way, wo wird das Spiel übertragen? Ich hoffe nicht auf RTL! Bin nämlich zelten und bekomme da nur ARD und ZDF! :suspekt:

Zum Spiel: Ich denke wir putzen die Polen locker. Die sind so schlecht gewesen. Außerdem wenn wir die nicht schaffen haben wir auch nicht verdient weiter zu kommen.

Die haben mit Krynowek und Smolarek 2 ordentliche Bundesligakicker, aber das wars auch schon fast.

Also weghauen! :top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Deutschland gewinnt 2:0...hinten stehen sie diesmal sicherer und vorn wird nicht allzu viel passieren...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
Deutschland gewinnt 2:0...hinten stehen sie diesmal sicherer und vorn wird nicht allzu viel passieren...
Damit wäre ich zufrieden, alleine die Tatsache das die Abwehr besser spielt, würde mich schon sehr optimnistisch stimmen. Aber denke schon das Klinsi mit seinen Jungs an dieser Schwachstelle im Deutschen Spiel gefeilt hat. :top:

Pascal12

______
R.v.N. schrieb:
Da kann ich mich anschließen... die Abwehr wird zwar noch nich die beste deutsche Abwehr aller Zeiten sein aber ich denk mal sie wird besser stehn als im letzten Spiel :hammer2:

Auf das es morgen genau so ne Fete wird wie beim letzten Spiel :prost:

André

Admin
Mal gespannt ob wir ein Auswärtsspiel haben. Beim ersten Spiel der Polen waren 35.000 im Stadion.

Morgen werden wohl mehr Polen als Deutsche im Stadion sein.

Danke FIFA für das faire Kartenvergabesystem :finger:

Andreas

Erfahrener Benutzer
Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei, Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei, Schade Polen alles ist vorbei alles ist vorbei alles ist vorbei :finger: :finger: :finger: :finger:

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
:prost: :prost:

Pascal12

______
Yeah wasn Fest nachm Spiel :prost:

ICh dachte schon das wird nichtsmehr mit nem Tor und dann in der Nachspielzeit TOOOOR!!!! :top:

Andreas

Erfahrener Benutzer
jaaaaaaaaaaaaaaaaa man geile FEST!!! nur die Grünen haben bei uns zwischen 00:30 und 1:00 Uhr alles aufgelößt den "City Ring" komplett gesperrt und somit dem Autocoursos die Luft rausgenommen... Trotzdem geile Party!!!!!!!

Pascal12

______
Bei uns nicht (wie auch 2 Streifenwagen :D) naja aufjedenfall hammer Stimmung... überall in der Innenstadt warn Leute in Partystimmung :)

Andreas

Erfahrener Benutzer
nene bei uns war auch Bundespolizei im Einsatz... Und das obwohl wir nur 68.000 Einwohner haben :vogel: Naja trotzdem geile PAAAARDY... Verkehr kam komplet zum erliegen.. Kreuzungen standen voll autos.. sehr zur freude unserer Rotenampelblitzern :zahnluec:

Was für ein hammersgeiles Fest gestern abend... :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

@Andreas, bist du etwa so lang rumgefahren? :grins:
Also um die Zeit war ich schon in ner anderen Welt dank unserm besten freund dem Alkohol! :prost:
Naja und die Bullen waren ja völlig überfordert wir sind besoffen über die Straßen gerannt, die wussten nicht was sie machen sollten.... :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Aber über 200 festnahmen auf deutscher seite.. :gruebel: und von den Polaken gerademal 119... da kann doch auch was nicht stimmen.. aber im TV kommen immer nur kurzausschnitte.. :weißnich:

Andreas

Erfahrener Benutzer
klar bin ich noch so lange rumgefahren ;) Und wenn die Polizisten mich dann am ende angequatscht haben, habe ich noch am ende gesagt.

"also dann man sieht sich am Dienstag wieder"

:zwinker: :prost:

Andreas schrieb:
klar bin ich noch so lange rumgefahren ;) Und wenn die Polizisten mich dann am ende angequatscht haben, habe ich noch am ende gesagt.

"also dann man sieht sich am Dienstag wieder"

:zwinker: :prost:

Na zu uns waren sie nicht so freundlich... naja lag wohl an ein paar die mit mir unterwegs waren.... :gruebel:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also mein Cousin meinte hier in der Innenstadt war bis 4 richtig Party und er konnte nich einschlafen...um halb 6 is dann noch ein betrunkener rumgelaufen und hat überall geklingelt...somit konnte er höchstens 3 h schlafen =)...also hier war angeblich auch ne Menge los...

aber ich denke ja wir fliegen Achtelfinale raus...aber das wird sich ja dann zeigen...

nach Berlin fahren brauch ich ja nich mehr =) bin ja schon hier...

Oben