Vorbereitungsspiele

Robespierre

Pokerstar
Weis gar ned wann das Spiel anfängt. In der heutigen Zeitung stand was davon , dass davor wieder so ein Promiteam o.ä. kicken wird. Dies beginnt um 17 Uhr.

ERGO , werde ich spätestens um 17 Uhr vor Ort sein und wieder viele Leute sehen , die ich lieber ned sehen will , weil mir da die Wurst im Hals stecken bleibt.
 
Da hören die Bauern bereits um 16 Uhr auf mit dem Kuhmelken und gehen dann auf den Sportplatz... :lachweg:
Und die zivilisierte Bevölkerung(als wir :lachweg: ) kommt dann nicht mehr rein.. :floet: :lachweg:

Ach quatsch am 17 Uhr ist so ne schwule Bürgermeisterauswahl.. um 19 Uhr geht unser Spiel los! :zwinker:


Kann ich bei dir mitfahren? :huhu: :hail:
 

Andreas

Erfahrener Benutzer
ach wenns stürmt gewinnen wir 7:0 weil dann die flanken die normal nie da hin gehen würden wo sie sollen.. genau zum mann kommen *gg* und ein tor pustet der wind für uns rein *g*
 
Das war bei unsere 2 Mannschaft in Dorfmerkingen echt mal so.. der Abwehrmann von denen hat denn ball rausgeschlagen und dann hat der wind ihn ins Tor geblasen! :lachweg: :lachweg: :zwinker:

Ja nicht dass es nacher noch abgesagt wird... :gruebel:
 

Robespierre

Pokerstar
Ich geh hin ,auch wenn es wohl gewittern wird.

Wird wohl , wie immer in der Vorbereitung , ein lauer , konfuser Sommerkick werden , den wir am Ende mit 3:1 gewinnen werden.

Mir egal. Muss nach zahlreichen WM-Spielen live im Stadion auch mal wieder niederen Fußball ansehen.
 

Robespierre

Pokerstar
Nach einer lauen 1.Halbzeit und einem zwischenzeitlichen 0:2-Rückstand , wurde am Ende doch noch mit 4:2 gegen den 1. FC Nürnberg II. gesiegt.

Kamen auch , außer Alder alle Neuzgänge zum Einsatz. Habe nun auch mal die neuen Trikots bestaunen dürfen und finde sie nicht sehr berauschend , sondern a bissl fade.
 
Naja also die Neuzugänge haben mich überhaupt nicht überzeugt... aber ich erwarte jetzt erstmal nicht so viel, aber spätestens im letzten Testspiel will ich was sehen.... :floet:
 

Robespierre

Pokerstar
Sind erst seit 2 Wochen im Training und müssen sich ja auch erstmal einspielen. Ich erwarte jetzt noch nix.

ABER , wenns dann mit dem WFV-Pokal losgeht , dann muss das Team stehen und ich erwarte nur noch Siege.
 

Mike09

Neuer Benutzer
Japp, genau meine Meinung und HAllo erstmal.. Gerade wieder inaalen angekommen nach einem schönen Fußmarsch von Dewangen aus.. werd mich jetztd ann wohl no ne stunde ins fässle setzten aber das Spiel war net wirklich berauschend. Ein SIeg aber mehr auch net.. das muss noch viel mehr kommen, wenn wir aufsteigen wollen, und das wollen WIR !!!
 

Robespierre

Pokerstar
GRÜTZI Mike

Kaum sagt man dir die Adresse und schon ist er da.

Folgen ja noch ein paar Testspiele , von denen ich mir noch so 2-3 reinziehen werde.
 

Mike09

Neuer Benutzer
klar bin i da.. :)

Klar folgen noch ein paar Testspiele und i hoff dass die gut werden.

So bin jetzt bis elfe im Fässle und off.. könnt ja au no vorbei komme wenn ihr Lust habt also bis dann..

Schwarz Weiße Güße...
 

Robespierre

Pokerstar
Heute geht nix mehr hier. Morgen wird dann in Stuggi abgefeiert und somit verpassen wir das nächste Testspiel , aber EGAL !!!

Dann schauen wir eben das Übernächste an.
 

Robespierre

Pokerstar
Man kan da noch genug feiern , wenn wir unsere Heimspiele gewonnen haben. Hoffe , dass die Spieler auch morgen gegen Freiberg gewinnen werden.

Ich gehe aber fest davon aus.
 

Robespierre

Pokerstar
Vielleicht EXI. Der wohnt mit Karlsruhe genaso weit weg wie wir von Aalen aus.

Ich jedenfalls habe andere Dinge zu tun.
 

Robespierre

Pokerstar
Natürlich macht er das , vielleicht. Juckt mich aber keinen Meter.

Gibt noch mehrere Testspiele und die werden geschaut.
 
Oben