Vorbereitungsspiele

So alles über die Vorbereitung hier rein.... :top:
Die Termine sind mir bis jetzt bekannt.... :zahnluec:

Fr, 7. Juli, 19.00 Uhr: Nürnberg II (OL; Team von Peter Zeidler) - VfR Aalen in Heuchlingen.
Sa, 8. Juli, 15.30 Uhr: SGV Freiberg (OL) - VfR Aalen in Löschgau.
So, 9. Juli, ca. 19.00 Uhr: Mannschaftsvorstellung in der "Aalener Fankurve" vor dem Rathaus.
Mi, 12. Juli Staffeltag in Frankfurt - Festlegung der Spieltermine.
Fr/Sa, 14./15. Juli Turnier in Ditzingen.
Mo, 17. Juli - Do, 20. Juli: Trainingslager in Ruit.
Sa/So, 22./23. Juli: Turnier in Dorfmerkingen.
Sa, 29. Juli: Voraussichtlich ein Testspiel gegen eine Profimannschaft.
Di, 1. August: Voraussichtlich WFV-Pokal.
Sa, 5. August: VoraussichtlichBeginn der Vorrunde Saison 2006/2007.

Robespierre

Pokerstar
Werde selbstverständlich , wie letzte Saison auch , wieder versuchen soviele Spiele wie möglich zu verfolgen und Ab & Zu auch mal das Training besuchen.

Nur die Mannschaftsvorstellung verpassse ich natürlich gerne. Denn da sehe ich unsere Nationalelf in Berlin den Titel erringen.

Ich werd wohl wieder ALLE sehen.. genauso wie die letzten beiden Jahre, da hab ich kein Vorbereitungsspiel verpasst... :fress:

Wann ist denn das erste Training??? Muss unbedingt mal vorbei schaun... :top:

Robespierre

Pokerstar
TJA !!! Da du dies gestern Abend um 19:21 Uhr gepostet hast , hast das Auftakttraining wohl verpasst.

Denn dieses fand gestern im Wasseralfinger Spiesel Stadion statt.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Naja scheiß drauf... am Donnerstag bin ich in Aalen... da werd ichs mir angucken wenn sie Nachmittags trainieren sollten! :zwinker:

Unser "Trainergott" Wormuth lässt sie wahrscheinlich sowieso nur laufen... :weißnich:

Robespierre

Pokerstar
Werde mir diesmal kaum etwas ansehen. Nur das Turnier in Dorfmerkingen wieder. Dort war ich letztes Jahr auch an beiden Tagen anwesend.

Habe einfach keinen Bock mehr , nachdem ich 7 jahre IMMER fast JEDES Vorbereitungsspiel verfolgt habe , Spiele gegen so unterklassige Teams anzusehen.

Sollte vielleicht doch noch ein Hammergegner kommen , dann bin ich da und die WFV-Pokalspiele werde ich selbstverständlich auch , sofern zeitlich möglich , wieder vervolgen.

Also ich werd mir wie immer alles antun... was soll ich sonst machen? :lachweg:

Außerdem gibts dann zum Abendessen ne lecker Thüringer... :fress:

Und bei solchen Spielen kann man auch Konktakt zu Spielern knüpfen! :zwinker:

Robespierre

Pokerstar
Kontakte zu Spielern gehen mir gepflegt am Arsch vorbei.

Die sollen mich unterhalten , ordentlich Kicken , mir Erfolge bringen und ansonsten interessieren die mich und Ihr Pirvatleben soviel wie in China der berühmte Sack Reis.

Willst am ende der Saison kein Trikot? :vogel:

Also ich hab bis jetzt 7 Stück in meiner Sammlung... Die werden als andenken im Kleiderschrank hängen, bis ich alt und grau bin... :lachweg:

Robespierre

Pokerstar
Trikots von Spielern jucken mich soviel , wie wenn du mir ein verrotztes Taschentuch andrehen willst.

Wat will ich mit der Scheiße ???

Das ist mir alles egal. Ich will Fußball sehen und der Rest ist völlig belanglos.

Tja in 40 Jahren wenn der VfR ALLES erreicht hat, und dort 5000 Mann im Block supporten kannst du als alter Sack stolz behaupten, dass du damals schon dabei warst! :zwinker: :fress:

Robespierre

Pokerstar
Dann stehe ich immer noch dran , mit Stock und schrei die Spieler nach Vorne.

Natürlich nur solange bis mein Pausentee fertig ist und meine Pflegerin erlaubt.

Robespierre

Pokerstar
Das 1.Spiel in Heuchlingen gegen Zeilders-Elf sehe ich mir schon an , aber arg viel mehr wohl ned. Nur des Turnier in Dorfmerkingen eben noch und falls doch noch ein Klassegegner antritt.

Robespierre

Pokerstar
Sorry , aber die ganzen Spiele sind mir zu langweilig. Letztes Jahr kam wenigsten noch Slavia Prag & Alemannia Aachen.

Diesesmal sieht es doch sehr mau aus und lauter so unerklassige Teams sehe ich schon im WFV-Pokal , wenn wir ned gleich wieder ausscheiden.

Robespierre schrieb:
Sorry , aber die ganzen Spiele sind mir zu langweilig. Letztes Jahr kam wenigsten noch Slavia Prag & Alemannia Aachen.

Diesesmal sieht es doch sehr mau aus und lauter so unerklassige Teams sehe ich schon im WFV-Pokal , wenn wir ned gleich wieder ausscheiden.

WFV Pokal muss dieses Jahr neben dem Aufstieg an höchster Stelle stehn... kann doch nicht sein dass man wieder gegen ein Landesligist ausscheidet..

Und ich hau extra noch vom schaffen ab damit ich in einem Kuhkaff am arsch der Welt diese blamage miterleben kann... :finger: :finger: :finger:

Wird das geil, endlich wieder Pyro! :fress: :floet:

Robespierre

Pokerstar
Nix gibts mit Pyro. Die läßt du schön daheim.

Das geile an dem WFV-Pokalspiel war ja auch noch , dass es geregnet hat ohne Ende.

Man wurde also nass , sah ne blamable Niederlage und mußte dafür auch noch an den Arsch der Welt fahren.

Diese Saison wird der Titel aber erneut errungen werden. Die dummen Snickers haben ihn nun oft genug gehabt.

Robespierre schrieb:
Nix gibts mit Pyro. Die läßt du schön daheim.

Das geile an dem WFV-Pokalspiel war ja auch noch , dass es geregnet hat ohne Ende.

Man wurde also nass , sah ne blamable Niederlage und mußte dafür auch noch an den Arsch der Welt fahren.

Diese Saison wird der Titel aber erneut errungen werden. Die dummen Snickers haben ihn nun oft genug gehabt.

Ja das lass ich andere machen... :lachweg: :floet:

Wär ich letztes Jahr nicht alleine gewesen wären bestimmt ein paar Flaschen runtergeflogen in Richtung Spielerbank!!! War echt eine bodenlose Frechheit!!! Sowas dürfen se sich dieses jahr nicht mehr erlauben! :suspekt: :motz:

Robespierre

Pokerstar
WFV-POKAL 1.Runde ist doch IMMER genau eine Woche vor Rundenbeginn.

Also könn mer in nem knappen Monat gleich mal sehen , was sie so leisten die Herren in kurzen Hosen.

Den Termin hab ich nicht im Kopf, aber es ist Dienstag Abend in der Woche vor dem ersten Heimspiel das höchstwahrscheinlich Samstags ist! :zwinker:

Robespierre schrieb:
JO , so ist es doch immer und dann wieder in irgendeinem Kaff am Arsch der Welt wo man wieder ned hin kommt.

Ja genau.... wo dann bloß 100 km luftlinie sind, aber 100 km umweg fahren musst auf irgend ner Landstraße wo dann wieder 30 km überholverbot ist und ein Lastwagen vor die fährt... und dann hast krügge wieder als beifahrer der von tuten und blaßen keine ahung hat u.s.w. das kennen wir doch alles! :finger:

Naja ich hab Dienstag um 12 Uhr aus, von da her dürfte das reichen... am nächsten tag ist der letzte Schultag also auch wurscht wann ich nach hause komm... nur wenns dieses mal ne Niderlage gibt dann.. :motz: :finger:

Robespierre

Pokerstar
Ich gehe natürlich auch hin und es wird keine Niederlage geben.

Die 1.Runde haben wir noch immer überstanden. Die Niederlage hagelt es dann in Runde Zwei.

Robespierre schrieb:
Ich gehe natürlich auch hin und es wird keine Niederlage geben.

Die 1.Runde haben wir noch immer überstanden. Die Niederlage hagelt es dann in Runde Zwei.

Ja, weil wir in der 1 Runde glaub gar nicht mitspielen.. wir machen doch erst ab 2 mit, so viel ich weiß... :floet: :weißnich:

Robespierre

Pokerstar
Das war mal vor Jahren so. Jetzt müssen auch wir ab der 1.Runde ran und die haben wir letzte Saison auch gespielt und gewonnen.

In der 2.Runde haben wir den geschlagen das Feld verlassen.

DU , Angelo & ICH waren vor Ort. Der Rest der Bande war wieder zu faul oder sich zu fein dafür.

Tja da sieht man mal wieder, wer eben alles für seinen Verein tut und wer ned! :zwinker:
Und mit dem Arbeiten ist keine Ausrede, hab auch gearbeitet an dem Tag! :fress:

Hoffentlich kommt nicht gleich Normannia Reutlingen Kickers oder HSB... unsere Truppe muss sich doch erst einspielen.. :floet: :fress:

Robespierre

Pokerstar
Am Anfang kommt doch glaub immer so ein Loserteam.

Gegen die besseren Teams treten wir doch gar ned an , da wir ja schon davor kläglich ausscheiden.

Robespierre schrieb:
Am Anfang kommt doch glaub immer so ein Loserteam.

Gegen die besseren Teams treten wir doch gar ned an , da wir ja schon davor kläglich ausscheiden.

Stimmt, dann kommt wieder ein Bauerndorf wie Reinstetten am Ar*** der welt! :finger:

Naja ein 2 mal hintereinander in der 2 Runde ausscheiden können se sich ned leisten, denn WIR sind ja dabei! :warn: :floet:

So Freitag ist endlich das erste Spiel gegen Nürnberg II mit unserem Ex Trainer Peter Zeidler

Ich werd auf jeden Fall da sein.. :drink:

Oben