1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Von Nike zu Adidas

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marterius91, 3 Juli 2012.

1. Marterius91

Marterius91 New Member

Hei,

ich suche neue Fussballschuhe für Rasen! Habe jahrelang Nike Mericual getragen, aber ich will jetzt auf Adidasumsteigen. Ich hatte im Sportgeschäft mal die ADIDAS F30 ADIZERO TRX FG

http://www.11teamsports.de/fussballs...lau-weiss.html

angezogen. Fande die am Besten, von allen Adidas-Modellen.

Reicht der F30 Sprint-Design oder ist der F50 deutlich besser?

Sind die

ADIDAS F30 ADIZERO TRX SG

adidas-Fußballschuhe-adidas-F30-TRX-SG-Weicher-Boden-Fussballschuhe-Rot

mit Schraubstollen besser geeignet, für Rasen, egal in welchen Zustand? Kann man zB. die Aluminium-Stollen auch gegen leichte Plastik-Stollen austauschen, um auf trockenen Rasen besser zurecht zu kommen oder ganz herrausnehmen?

Danke für Hilfe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden