Vom Vereinsspieler zum Freestyler?

Cylle

Freestyler
Ich hab vor einigen Tagen `ne Reportage übers Freestylefussball gesehn...war hammer fasziniert. Die ganzen Tricks.:zahnluec: hab natürlich gleich versucht das nach zu machen...:)auslach: is total in die Hose gegangen)!
Jetz wollt ich euch fragen wie oder womit fang ich an Freestyler zu werden?:weißnich: :gruebel:

Würd mich über viele antworten freun.:zahnluec:

Cylle

Freestyler
Jonglieren so ca...100mal...oder 160...abba
Wie lang? naja nur aufm fuss balancieren 15-25 min.:zahnluec:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
gut das ist doch schonmal nicht schlecht. Ein wenig Technik scheinst du dann ja zu haben.

kannst du schon einige Tricks beim jonglieren oder ähnlichem ?beim Ball hochnehmen oder wie auch immer?

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Jetz wollt ich euch fragen wie oder womit fang ich an Freestyler zu werden?:weißnich: :gruebel:

Junge Junge Junge, sind das immer Fragen: Einfach üben und probieren, Du kannst gar nichts falsch machen. Willst Du einen Trainingsplan haben? Nimm den Ball jongliere und versuche die aberwitzigsten Dinge, bis sie funktionieren. Allein ich glaube Du gibst eher auf.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
wollt nur ma mit diesem Thread fragen mit welchem trick man am besten anfangen sollt...also welche anfängergerecht sind...:prost:

also ich hab mit dem angefangen, bei dem man den Ball aufm Fuß hällt oder jongliert wie man will, dann den Fuß in der Luft ein mal um den Ball rum und wieder weiter jonglieren oder wie auch immer.

Oben