Volleyball

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Die EM läuft ja schon etwas länger. Die deutschen Mädels sind jetzt ins Halbfinale eingezogen. Es geht - überraschenderweise - gegen Belgien! Schlechtes Omen? Man denke an die männlichen Basketballer :confused:

Giovanni Guidetti gratuliere ich jetzt schon. Finale wäre natürlich super!
 
Ich muß ehrlich gestehen , es ist etwas an mir vorbei gegangen diese EM , schlimm gerade ich :weißnich:
Ist natürlich ne gute Sache mit dem Halbfinale , vielleicht wird es doch mehr.
Einfach Daumen drücken :top:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Jup. Ich hoffe, ich komme dazu mir das Spiel anzuschauen. Bin ja selber Ex-Volleyballer!
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Die EM läuft ja schon etwas länger. Die deutschen Mädels sind jetzt ins Halbfinale eingezogen. Es geht - überraschenderweise - gegen Belgien! Schlechtes Omen? Man denke an die männlichen Basketballer :confused:

Der gemeine Schländer sollte an die Hockey-EM vor einigen Wochen denken.

Die Stimmung in der Halle-Halle ist volleyballtypisch aber wirklich grandios.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sieht aktüll eher nach Basketball aus.

0:2 bei 19:18 im 3. Satz.

Jetzt 1:2; 25:21.

Chön chpannend. Jetzt nämmich 2:2, nochma zu 21.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Finale verloren, schade, war aber trotzdem gut. Die Russinnen sind halt eine Klasse für sich.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
kein gutes Zeichen

Eltmann -> Lizenzentzug ... Tabellenletzer
Rottenburg -> wird keine Lizenz für 2020/21 beantragen ... Tabellenneunter
Alpen Voellys - > wird keine Lizenz für 2020/21 beantragen ... Tabellenvierter :frown:
 

fabsi1977

Theoretiker
Der Volleyball ist einer von vielen Sportarten die ohne Publikum in den Hallen den Bach runter gehen werden. Ich denke das kann kein Verein überleben.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Vernachlässigbar, auch was die Summe der Eintrittsgelder angeht. Die meisten Zuschauer sind Vereinsangehörige und Familienangehörige.
Da du aus der Region bist wo ich Mitglied in einem Bundesligaverein war: Der SSV Esslingen, der SV Cannstatt und der SV Ludwigsburg, das sind die aktuellen und ehemaligen Bundesligavereine in BW, könnten auch ohne Zuschauer Bundesliga spielen. Wäre nicht schön, aber wichtiger wären die übrigen Sponsoren.

Dem SV Cannstatt brach 2006 der Hauptsponsor weg, weshalb er sich als frischgebackener Meister aus der Bundesliga abmeldete. Ist also alles nix Neues oder noch nie Dagewesenes.
 
Oben