Volland zu BMG

Dilbert

Pils-Legende
Über di Santo und Volland haben wir im "Welches Schweinderl..."-Thread mächtig spekuliert, dass da irgendwas fest sein soll ist mir genauso neu wie ein eventueller Abgang von Havard.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Also: dass Volland kommen könnte, war für mich denkbar. Nachdem eben ein gut informierter Werderaner dort verkündete, Di Santo sei fix, hielt ich das nicht mehr für wahrscheinlich.

Kurz: an beide glaube ich nicht, nicht einmal bei sicherer CL-Quali.

Und wie die Füchse auf eine Kompensation mit Harvard kommen, habe ich gar nicht verstanden.
 

Itchy

Vertrauter
Di Santo ist mir ein Rätsel. Den haben wir schon mit eben Hrgota.

Meine Idee ist da Seferovic. Nicht nur weil er Schweizer ist. Der fussballert,
 
Volland scheint sehr begehrt zu sein.
Der Gerüchteküche nach Bayer Leverkusen, Gladbach, BVB, .........

Is noch nicht lange her.........
http://www.bild.de/sport/fussball/h...erst-in-hoffenheim-bleiben-40817920.bild.html
Er ist jung, er ist gut und deshalb entsprechend begehrt!
Es geht um Hoffenheims Stürmer Kevin Volland (22). Nicht nur Bayer Leverkusen hat ein Auge auf ihn geworfen. Aber jetzt stellte Kevin klar, dass er – zumindest vorerst – in Hoffenheim bleiben möchte.
„Ich habe Vertrag bis 2017 und kann mich in Hoffenheim unter Trainer Markus Gisdol bestmöglich entwickeln“, sagte Volland im SWR-Fernsehen.

Bin mal gespannt, wie lange für ihn "zumindest vorerst" ist.:D
Denn.....

Aber es gibt auch eine Ausstiegsklausel in Kevins Vertrag
 

André

Admin
Ich glaube nicht dass di Santo und Volland kommen, kann mir aber durchaus vorstellen dass 2 offensive Spieler kommen. Im letzten Winter als man Kruse noch hatte, hat man sich ja angeblich auch schon um einen anderen Stürmertyp bemüht.

Auf Hrgota in Sachen CL zu setzen ist wohl ein schlechter Witz, der trifft ja noch nicht mal in der Bundesliga ....
 
Seine Wohnung in Rauenberg soll er angeblich schon gekündigt haben…
Wie mehrere Medien berichten, ist Gladbach der heißeste Kandidat für einen Wechsel im Sommer. Wäre für ihn sicher das Beste, hoffentlich klappt es dann auch.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Meine Fresse,wat die Leute so alles schon wissen,wahrscheinlich hat er schon den Stromvertrag mit FohlenStrom abgeschlossen:D
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Eberl gestern bei 90,1:

"Kevin ist schwer zu finanzieren" und "Er ist normaler Weise auf den Außenbahnen zuhause."

Fest steht wohl, dass man sich mit ihm beschäftigt (hat?).
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Eberl gestern bei 90,1:

"Kevin ist schwer zu finanzieren" und "Er ist normaler Weise auf den Außenbahnen zuhause."

Fest steht wohl, dass man sich mit ihm beschäftigt (hat?).
Eberl gestern bei 90,1:

"Kevin ist schwer zu finanzieren" und "Er ist normaler Weise auf den Außenbahnen zuhause."

Fest steht wohl, dass man sich mit ihm beschäftigt (hat?).


Aber schon ziemlich viel Aussage für Maxi, also würde ich mal sagen, wir sind an Ihm dran. Ev schon nah dran.
 

U w e

Moderator
"Normalerweise"... Und was bevorzugt Favre immer? Richtich...;)
Richtich, ich vergass - unsere neue taktische Variante zur kommenden Saison, mit Power und Elan über rechts.
Liest sich dann in der Startelf etwa so.
Sommer
Jantschke, Stranzl, Dominguez, Wendt
Xhaka, Stindl
Hermann
Hahn
Traore
Volland

:jubel:;)
 
Vollkommen richtig. Den Gegner täuschen, dass wir links aufgeben um dann mit voller Wucht zurück zu schlagen! :D

Nee, aber Favre mag polyvalente Spieler und Volland kann halt auch in der Mitte, nicht nur außen. :hammer2:
 
Was will er denn noch bei Hoffenheim? Verschenkte Zeit, die ihn sportlich nicht weiterbringt, letztendlich geht es in letzter Konsequenz immer um die Kohle, daher ist mit Sicherheit eine AK im Vertrag enthalten. Allerdings wird Gladbach bei diesen Summen sicher nicht mehr mitbieten - da erklingen wohl die Geldtöpfe der Insel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

HoratioTroche

Zuwanderer
Klar, weil dann hätte Hoff ja weniger Kohle!
Mittelmäßigen Kickern dermaßen das Geld hinterherzuwerfen ist übrigens Unsinn.
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab eh nicht damit gerechnet, dass der kommt. Für Max war er von Anfang an zu teuer.

Da di Santo ja schon seit eineinhalb Wochen aus dem Rennen ist, wird es nun das Überraschungsei.
 
Wenn ein Kruse nun 5 Mio im Jahr verdient, wird ein gefragter Mann wie Volland da jetzt nicht weniger aufrufen. Plus Schmerzens... äh Handgeld, dass er nicht in die CL zu VW oder Bayer wechselt, denen die 5 Mio + X auch nicht jucken würden. Mit den Tabellenplätzen 8,9,16,11,11 dürfte man sowas in Hoffenheim zuletzt nicht mal für einen Pfifferling auf sportliche Art und Weise erwirtschaftet haben.
 
Oben