Volland zu Bayer Leverkusen

osito

Titelaspirant
So schnell wird man Luegen gestraft. Wie es ausschaut stehen wir kurz vor der Verpflichtung von Volland. Schliesst das Transferfenster zum Wochenende, oder warum geben wir so Gas? Auf jeden Fall gibt es schlimmeres wie den Volland zu holen, obwohl er sich mit seiner Vertragsverlaengerung letztes Jahr nur unnoetig teuer gemacht hat.
Volland auf dem Sprung nach Leverkusen
 

André

Admin
@Ichsachma wollte den. @KGBRUS und ich haben uns schon deutlich dagegen ausgesprochen. Und für Eberl war der wohl eher kein Thema. Denn unsere Baustellen liegen auf der 6 und in der IV.

Ich halte Volland für viel zu teuer und überbewertet. Quasi Poldi II. @Ichsachma hat ja immer die These vertreten dass der mit besseren Mitspielern auch deutlich besser würde, was Tore und Scorerpunkte anbelangt. Deshalb bin ich jetzt ernstahft auf seine Entwicklung in Kusen gespannt.

Vielleicht irre ich mich ja, aber ich glaube er wird sowas wie ein zweiter Robbie Kruse.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Ist wohl fix mit Volland und Lev... Yes! strike ! :)
 
Leverkusen wird nächste Saison, je nach dem was in Dortmund noch passiert, oben Angreifen, also mit oben meine ich Platz 2 :D

Gute Transfers, denke er wird Kießling ersetzten am ende.
Fehlt noch in der Abwehr bissel was, Wendell und nen IV sollte man noch ersetzten.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Bender, Baumgartlinger, Volland .... Leverkusen schickt sich an nach Dortmund die zweite 1860 Filiale zu werden.
 

André

Admin
Nach Angaben von 'SSNHD' beläuft sich die Ablöse für #Volland auf 20 Mio. Euro. Zuletzt wurde über 15-18 Mio € spekuliert. #B04
 
Oben