André
Admin
Berti Vogts, Lotthar Matthäus und Rainer Bonhof wollten angeblich vor ca. 2 Jahren unsere Borussia retten.
Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Sport-Bild:
Das wäre der Super Gau gewesen, dann hat Königs ja mal was richtig gemacht, dieses Dreigestirn nicht zu engagieren.
Also nicht falsch verstehen, alle 3 sind Borussen, aber in der o.g. Konstelation hätte das wohl mit Sicherheit nicht funktioniert.

Hier mal ein Auszug aus der aktuellen Sport-Bild:
Eine mögliche Trendwende hat sich die Klubführung schon vor fast zwei Jahren verbaut, als sich im April 2005 ein Gladbacher Weltmeister-Trio bewarb:
Berti Vogts, Lothar Matthäus und Rainer Bonhof.
"Ich hatte ein Konzept. Mit mir als Sportdirektor und Trainer Matthäus, der die Sprache der Spieler spricht und ein hervorragender Fachmann ist", sagt Vogts.
Vogts wollte dann als Sportdirektor die Fäden im Hintergrund ziehen.
Matthäus bestätigt: "Berti Vogts hat mit mir darüber gesprochen. Ich hätte meinem ehemaligen Verein helfen können. Man hat sich anders entschieden, das muss man akzeptieren."
Bonhof war als Fitnesstrainer geplant.
Vogts sagt: "Mit Königs hatte ich gesprochen, aber anschließend nie wieder etwas von ihm gehört."
Das wäre der Super Gau gewesen, dann hat Königs ja mal was richtig gemacht, dieses Dreigestirn nicht zu engagieren.

Also nicht falsch verstehen, alle 3 sind Borussen, aber in der o.g. Konstelation hätte das wohl mit Sicherheit nicht funktioniert.