Vigo - Werder

Es ist relativ erstaunlich, wie weit man sich trotz zum Teil echt schlechten Leistungen in den letzten Wochen im Uefa-Cup durchmogeln kann.

Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt, dass wenn wir Alkmaar schlagen den Uefa-Cup gewinnen, denn irgendwann müssen wir ja auch wieder guten Fussball spielen und was soll dann erst passieren ... ?
Die Auslosung gibt es jedenfalls her. Alkmaar und danach gehts wahrscheinlich gegen Benfica. Gegen die Portugiesen wäre es ein Spiel 50/50 mit dem Vorteil für Werder, dass Benfica eine spielende Mannschaft ist, die selber viel nach vorne geht.
Aber so weit isses nicht und so richtig in Form sind wir ja leider auch nicht. Kann man nur abwarten. Ich habe mich jedenfalls erstmal mit Karten für das VF und ein mögliches HF eingedeckt. Wie issen das eigentlich mit Endspielkarten?
 

odie

Zeitzeuge
Wie issen das eigentlich mit Endspielkarten?

Für die kannst du dich direkt bei der UEFA bewerben.

Alkmaar sollte für Werder zu schaffen sein. Und dann ist tatsächlich alles drin.
Ein Finale gegen Bayer, an dem Ort wo sie schon einmal geleverkust haben! Das wär ja was! :zahnluec:
 
Oben