Viertelfinale: Deutschland vs. Argentinien

Wer zieht ins Halbfinale ein?

  • Deutschland

    Stimmen: 21 77,8%
  • Argentinien

    Stimmen: 6 22,2%
  • Alles möglich

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
So nächster Gegner die Gauchos.... :hammer2:

Auch diese werden besiegt...... :prost: :prost: :prost:

Wir werden WELTMEISTER :prost: :prost: :prost:

Langsam hat mich das "WM-Fieber" echt gepackt... :prost: :prost: :prost:
 

Robespierre

Pokerstar
Seit im Jahre des Herren 2000 die WM nach Deutschland vergeben wurde , glaube ich an den WM-Erfolg. :pokal:

Auch Argentinien wird uns nicht stoppen können auf dem Wege zum Fußballthron. :top: :top:
 

Robespierre

Pokerstar
Don´t cry for them Argentina.

Eure Gauchos können wieder Kühe hüten gehen , denn wir schicken auch euch mit dem Flieger gen Heimat , nachdem wir euch sportlich fair besiegt haben.
 

André

Admin
Das vorgezogene Endspiel. Wer das Spiel gewinnt darf sich berechtigte Hoffnung auf den Titel machen!

Hält unsere Abwehr gegen die offensivstarken Gauchos stand?

Was denkt Ihr, geht die schwarz rot goldene Party in Deutschland weiter, oder ist im Viertelfinale für das Deutsche Nationalteam Endstation?
 

André

Admin
Klinsmann im kicker:
"Die Argentinier sollen kommen, wir haben keine Angst. Wir sind absolut in der Lage, ins Halbfinale zu kommen und auch ins Finale", zeigt sich Bundestrainer Jürgen Klinsmann vor dem Aufeinandertreffen mit dem zweimaligen Weltmeister voller Zuversicht. "Die Mannschaft ist noch ein bisschen reifer als voriges Jahr beim Confederations Cup. Und da waren wir beim 2:2 gegen Argentinien schon nahe dran, sie zu schlagen."

kompletter Artikel: Klinsmann: "Die Argentinier sollen kommen" - WM Special - kicker online

Genau richtig, die Gauchos werden nicht froh sein gegen uns spielen zu müssen! :top:
 

Robespierre

Pokerstar
Der Sieg steht JETZT SCHON FEST !!!

KEIN Team auf diesem Planeten kann diese deutsche Elf mit dem Heimvorteil im Rücken besiegen.

Verloren wird nur bei belanglosen Freundschaftsspielen und da meist auch nur auswärts. Zuhause sind wir eine Macht und fegen einfach JEDEN vom Platz.

Ich denke gar nicht darüber nach ob gewonnen werden und kann was ist wenn es ned passiert. Es wird gewonnen werden und fertig.
 

weltmeister06

Neuer Benutzer
jn006_deutschland_front.jpg

jn002_argentinien_front.jpg

Genau ,Deutschland wird schon machen!
 

barni

Erfahrener Benutzer
Bin auch von einem Sieg überzeugt. Keine Mannschaft konnte bei diser Weltmeisterschaft bisher so überzeugen wie die Deutsche Nationalelf rund um Jürgen Klinsmann.

Es kann nur einen Weltmeister in Deutschland geben: Deutschland Weltmeister 06 :top:
 

Vanderbroek

Moderator
Ich geh mal stark davon aus das der Sieger am Freitag auch ins Endspiel einziehen wird. Spätestens nach dem Spiel ist Deutschland dann wieder endgültig im Club der "großen" zurück (spielerisch sind wir's ja schon).

Deutschland - Argentinien 3:2
:prost:
 

Robespierre

Pokerstar
Achwas. So a bissl Spannung gibt dem Spiel doch erst die richtige Würze.

Wenn du bis zum Schlußpfiff ned weist ob der 3:2-Vorsprung reicht , oder ob Argentina noch einen Hammer unter die Latte zimmert.

Wenn dann gesiégt wurde , und es wird zweifelsohne gesiegt werden , dann sind die Emotionen doch noch viel intensiver , wie wenn schon seit der 30 Minute weist , dass du gewonnen hast.

Dann ticke ich erst richtig aus und schreie mir die Stimmbänder kaputt.
 

Cantona

Neuer Benutzer
Langsam glaub ich auch an den Titel. Die Euphorie wird uns tragen. Argentinien war schonmal der entscheidende Schritt zum Titel ;-)
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Zur Einstimmung: :grins:

Ole ole ole, ole ole ole ola
Ole ole ole, cada dia te quiero mas
Ohhhhhhhh, argentina
es un sentimiento, no puedo parar...

Ole ole ole...:hail:
 

Halbstark

Lecker Ofc
Endlich ist die Fussballpause vorbei. Die letzten 2 Tage gingen echt an die Nerven :zwinker:

RTL aktuell hat wieder zugeschlagen.

Tschüß Maradonna: RTLaktuell.de

Der Klinsmansong: RTLaktuell.de

Heul doch nicht Argentinien: RTLaktuell.de

Nicht ganz so kultig wie die Schwedendinger, aber die zwei Argentinienlieder sind lustig. Der Klinsmansong ist von Super-Richie und dürfte eher Geschmackssache sein.
 

Robespierre

Pokerstar
Sodele !!! In ner knappen Stunde begebe ich mich in die "Aalener Fankurve" und werde mit ausreichend Wasser und Lesestoff ausharren bis das Spiel endlich beginnt.

Heute gibt Heiko Gerber vom VfB Stuttgart dort vorm Rathaus eine Autogrammstunde und die ganzen kleinen Kinder werden bestimmt erscheinen und mir somit meinen Platz klauen.

Deshalb die frühe Anreise.

Frage mich was das soll :vogel:

Wer will schon ein Autogramm von einem 33 jährigen Ersatzsspieler ??? :lachweg: :lachweg:

Ich will den Sieg zelebrieren und ansonsten meine Ruhe haben.

Anfangs wollten sie ja sogar noch Werbedurchsagen machen. Dies haben sie nun gelassen , da wir sie mit Fangesängen eh jedesmal verhindert haben.

Also dann , AUF , zum SIEGE !!!
 

André

Admin
*sing* Ihr seid nur ein Rindfleischlieferant, Rindfleischlieferant.....

Auf gehts zum Public Viewing in unserem 250 Seelen Dorf. Leinawand steht im Gemeindehaus, und dann wird noch bissel was getrunken. :prost:

Bis später! :huhu:
 

André

Admin
Was ich bis jetzt noch nicht verstanden hab, wieso wechselt Klinsmann Klose aus und nicht einen überagend schlechten Podolski?:gruebel:
Der hätte für mich schon zur Halbzeit draussen bleiben müssen! :vogel:
 

André

Admin
Egal hauptsache gewonnen, spielerisch und kämpferisch waren die besser, aber wer will uns jetzt noch stoppen? :weißnich:
 
Oben