Viertelfinale - Argentinien vs. Deutschland

Wer hat die Nase vorn und zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    44

alexandre pato

Flügelstürmer 7
ich bin für deutscheland :D aber ich glaube dass argentinaa:hail: 3:2 gewinnt ! hoffe es wird ein gutes spiel mit vielen toren :zahnluec: ! messi 4-ever :hail::hail::hail:
 
Nabend zusammen....

hmm hab den Beitrag von Untouchable gelesen. Aßer die MAFIA ist im wege.. Ich denke so langsam das die tatsächlich im wege.. allerdings zu gunsten von Deutschland
 

NK+F

Fleisch.
Bisher ganz gut, obwohl ich es schade finde, dass sie sich nach der Führung so extrem zurückgezogen haben.
Kloses Chance war eine 100%.
Schweini und Poldi würde ich mal ins Gebet nehmen.
Die Fernschüsse waren wirklich mies, zumal da noch Mitspieler drumherum standen.
Die Defensivleistung von Poldi ist bisher wirklich gut, auch Klose spielt nach hinten und das nicht schlecht.
 
Ich hatte zwischenzitig auf GHANA-DEUTSCHLANG getippt, allerdings ist es nicht mehr möglich ich tippe auf den ersten Final gegner: NL und der Zweite SP
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich bin etwas enttäuscht von Argentinien! Wo blieb die Schlägerei nach dem Abpfiff?
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Man so eine schlechte Leistung von den Maradonajungs habe ich nicht erwartet.:schock::schlecht:Meine Mutter meinte:Ich fress nen Besen.:D:DDie Gauchos haben nach dem 3:0 nur noch rumgestanden.:floet:Man,man die Argentinier hätten sich gar nicht auf den Platz stellen brauchen.:zahnluec:Das Spiel war aber voll GEIL.Naja jetzt darf Argentinien NACH HAUSE fahren.:taetschel::beifall::respekt:.Der Maradona hat vor WUT geheult.:huhu:
 

NK+F

Fleisch.
Mir fällt nichts mehr ein.
Ich bin absolut baff. Vor jedem Spiel sitze ich mit zitternden Händen da. Dann fällt das 1:0, die Hände werden (warum auch immer) noch schwitziger und erst nach dem 3,. Tor realisiere ich, was da gerade abgeht.

Danke Jungs.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
So gings mir genauso.Nach dem 3:0 habe ich realisiert das die rausgeflogen sind.Meine Mutter war ganz baff und hat geschimpft.:D:D:D
Ich war WIRKLICH ENTÄUSCHT.Aber eagl jetzt wartet Paraguay/Spanien auf uns.Fazit an Argentinien total schlecht gespielt.Ich gehe heute noch feiern. :D:laola:
 

fcbftw

FCB #1
einfach nur geil :top:hoffentlich wird im HF auch so gut gespielt. Müller und Schweinsteiger heute überragend :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich sah Argentinien nicht schlecht, genausowenig die Engländer.
Deren Problem war, dass sie der D-NM nichts ebenbürtiges entgegensetzen konnten.
Dafür war die D-NM jeweils zu stark, abgeklärt und voller Selbstvertrauen.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wieder eine sehr gute Leistung des deutschen Teams. Das Turnier entschädigt für viel Gewürge, das man in den letzten Jahren und auch bei der EM '08 anschauen durfte/konnte/musste.
Kompliment an Löw und seine Helfer, die Mannschaft wurde diesmal sehr gut eingestellt und in Sachen Podolski und Klose ging man etwas Risiko und wurde belohnt. So schön kann es sein nicht Recht zu behalten.
Sollte der Gegner im HF allerdings Spanien heissen, wird es (mit Trochowski statt Müller) wohl nochmal 1-2 Nummern schwerer. Da würde ein frühes Tor wieder sehr gut tun.
 
Oben