Viertelfinale - Argentinien vs. Deutschland

Wer hat die Nase vorn und zieht ins Halbfinale ein?


  • Umfrageteilnehmer
    44
mir gefällt die Lästerei von Schweini ggü. Argentinien überhaupt nicht.
Er hat imho Recht, aber somit verschafft er dem Gegner vor dem Match noch einen zusätzlichen Motivationsschub, egal ob dieser notwendig sein mag oder nicht.
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Ich weiß warum Schweini Argentinien attakiert.Wegen der fast Schlägerei im WM Viertelfinale 2006.Dort wurde Frings für gar nix gesperrt.
 

Herthingo

Höha, schnella, Hertha
...ist der Usbeke Irmatov, der mir bisher sehr gut gefallen hat :top:
...aber das dachte ich bei Larroinda auch...
 
mir gefällt die Lästerei von Schweini ggü. Argentinien überhaupt nicht.
Er hat imho Recht, aber somit verschafft er dem Gegner vor dem Match noch einen zusätzlichen Motivationsschub, egal ob dieser notwendig sein mag oder nicht.


Alle sollen sich lieber auf fussball spielen konzetrieren,
anstatt Verbal vorzugehen..für heintze ein willkommen angelegenheit.
 

Schröder

Problembär
Schweini regt sich über die unfaire Spielweise und Theatralik der Argentinier auf?
Wer hat nochmal gleich im 1. Spiel 2 Gelbe Karten wg. Schalben kassiert? :floet:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Theog, scheinst ja ein ganz witziger Junge zu sein. Aber eines krieg ich nicht auf die Reihe. Wie kann man in einem Land leben, und dessen Fussball so abgrund tief hassen? Wenn Du Dich nicht fuer Fussball interessieren wuerdest, koennt ich das noch verstehen.

1. Er ist NICHT witzig.

2. Er interessiert sich ja auch nicht für Fußball: er ist BVB-Fan!
 
Schweini regt sich über die unfaire Spielweise und Theatralik der Argentinier auf?
Wer hat nochmal gleich im 1. Spiel 2 Gelbe Karten wg. Schalben kassiert? :floet:

das von Cacau war imho keine Schwalbe, sondern einfach der Versuch, den Platz gesund zu verlassen da man zu dem Zeitpunkt eh schon gewonnen hatte und das auch noch so deutlichst, das Schwalben absolut sinnfrei gewesen wären.

Aber Hauptsache mal wieder dümmlich auf dem eigenen Team rumgehackt.
Wie mich das "typisch deutsch" anwidert kann ich gar nicht in Worte fassen.
 
Naja ob die gelben Karten gerechtfertig waren würde ich ja mal stark anzweifeln, Özil wurde geschubst, warum man dann eine gelbe Karte gibt ist mir nicht verständlich, es gab halt Körperkontakt... Dann das mit Cacau, er springt hoch und kurz danach sichelt sein Gegenspieler daher wo er eben noch stand^^

Ich denke es wird auf den Start drauf ankommen, schießt Deutschland schnell ein Tor muss Argentinien aufmachen und wie stark Deutschland ist sobald sie Platz haben hat man gegen Australien und England gesehen, bei einem Gegentor oder einer sehr defensiven Ausrichtung werden wir Probleme haben.

Meiner Meinung nach ist auch entscheidend inwieweit Özil freies Spiel hat, dadurch dass die Argentinier mit Mascherano bzw. Veron einen guten defensiven Mittelfeldspieler haben wird es schwerer für uns...
 

andon

Glubbsau
das von Cacau war imho keine Schwalbe, sondern einfach der Versuch, den Platz gesund zu verlassen da man zu dem Zeitpunkt eh schon gewonnen hatte und das auch noch so deutlichst, das Schwalben absolut sinnfrei gewesen wären.

Aber Hauptsache mal wieder dümmlich auf dem eigenen Team rumgehackt.
Wie mich das "typisch deutsch" anwidert kann ich gar nicht in Worte fassen.

Menschen, die eine andere Meinung vertreten als die eigene, sind also dümmlich?

Wie mich die "Diskussionskultur" hier manchmal anwidert, kann ich gar nicht in Worte fassen.
 
Eigentlich glaube ich, dass unsere Ausländerelf, wie sie hier so oft genannt wird, die reinrassige Argentinierelf, die in Wahrheit aus elf Ausländern besteht, aber dazu vielleicht mal später mehr (für die Nichtwissenden, die immer alles sofort löschen, wenn das Wort Ausländer erscheint), in 90 Minuten wegfidelt.
Sollte es aber in eine Verlängerung gehen, so vertraue ich auf Jogi, dass er sich einen Auswechselplatz offen hält.
Für Tim Wiese!
 
3:1 Deutschland - Meines Erachtens wird die Argentinische NM überschätzt, aber vllt. täusch ich mich, 1:0 - Podolski , 2:0 - Klose, 2:1 - Tevez, 3:1 Müller

Und Halbfinale...:prost:
 

NK+F

Fleisch.
Schade, dass du kein spanisch kannst. Könntest kja mal etwas in einem argentinischen Board pöbeln.
Obwohl, pöbel doch mal in Paraguay. Die spielen ja wirklich einen lahmarschigen Ball.
 
T

theog

Guest
Zum Glueck kann ich deutsch, und somit kann ich in einem deutschen Board pöbeln...:D
 
Oben