Videos - kuriose Tore, verrückte Szenen

M

most wanted

Guest
Hi.

YouTube - Braamhaar Close-up - Referee Cheers Dieses Video wollte ich euch nicht vorenthalten. Das ist wirklich eines der lustigsten und verrücktesten, die ich je gesehen hab.

Man kann ja hier vllt. Videos posten, die nichts mit Fans und Choreos zu tun haben? Nur en Vorschlag, falls unerwünscht, dann stellt das Video in den richtigen Thread.

Gruß

R.v.N.

Junior Konzepter UX
man achte bei dem Tor auf den Schiri. Das sollte noch gesagt werden. Ist mir nämlich erst nach 3 mal gucken aufgefallen.

M

most wanted

Guest
Aso stimmt mein Fehler sorry, hab ich vergessen. Ich habs selber auch erst nach dem dritten Mal bemerkt.

Es war dass 1:4 oder 1:5 glaube ich von Ajax Amsterdam im Auswärtsspiel gegen PSV Eindhoven. Es gab hier in Holland große Diskussion über diesen Schiri. Was man nicht auf diesem Video sieht, ist dass ein PSV-Spieler einen Foul an einem Ajax Amsterdam-Spieler macht. Der Schiri entschied sich dafür nicht zu pfeifen und Vorteil gelten zu lassen. Ajax trifft und er glaubte die richtige Entscheidung gemacht zu haben durch Ajax keinen Freistoß zu geben, sondern weiter zu spielen lassen.

eckham

Mit Herzblut zurück
Also praktisch das Gegenteil von Weiner letzte Woche in Bremen. Dem ging es jetzt wahrscheinlich nach jedem Tor von Klose genauso :grins:

Oben